Zum Inhalt

Wo bekomme ich Schöllkraut her?

Allgemeines zum Thema Pflanzen

Moderatoren: Angelika, MOB

Min-Jun
Beiträge: 1
Registriert: 16. Okt 2016, 04:03

Wo bekomme ich Schöllkraut her?

Beitragvon Min-Jun » 16. Okt 2016, 23:08

Hallo,

ich habe an meinem kleinen Finger eine kleine Warze bemerkt. Deswegen habe ich mir in der Apotheke eine Tinktur gegen Warzen gekauft. Nachdem ich den Finger vorbehandelt, und die Tinktur aufgetragen habe, hat die Stelle unheimlich angefangen zu brennen. Anfänglich dachte ich, dass dies normal wäre. Aber als das dann ganz rot und auch dick wurde habe ich das Mittel so gut es ging abgewaschen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Auf http://www.schoellkraut.info/#schoellkraut-warzen habe ich gelesen, dass der Saft des Schöllkrauts gegen Warzen wirken soll. Deswegen wollte ich mich hier nun erkundigen wo ich frisches Schöllkraut denn am Besten herbekomme. Weiß das jemand?

LG


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5460
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Wo bekomme ich Schöllkraut her?

Beitragvon Angelika » 17. Okt 2016, 21:07

Hallo Min-Jun,

Schöllkraut findet man Wegesrand oder Wiesen, könnte man jetzt noch finden.

Hier findest du noch ein paar Tipps gegen Warzen

viewtopic.php?f=11&t=14248&hilit=Sch%C3%B6llkraut

Viele Grüße
Angelika



   

Zurück zu „Pflanzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste