Zum Inhalt

Kartoffelpflanze im Wintergarten

Allgemeines zum Thema Pflanzen

Moderatoren: Angelika, MOB

Marina87
Beiträge: 1
Registriert: 26. Okt 2016, 18:46

Kartoffelpflanze im Wintergarten

Beitragvon Marina87 » 26. Okt 2016, 18:54

Hallo an alle :)

Ich möchte eine Kartoffel in meinem Wintergarten pflanzen. Also mehrere, da ich ja einen großen Wintergarten habe, kann ich dort mittels eines Holzfundaments welches mein Mann mir gebaut hat ein großes Beet anlegen. Über den Winter über soll das unter anderem als Vorrat dienen. Die politische Lage auf der Welt macht mir sorgen, deshalb möchte ich gewappnet sein! Können die Experten hier mal ein paar Tipps dazu geben was ich beim anbauen von Kartoffelpflanzen beachten muss? Sollte eine "Hungersnot" kommen ist es garnicht so abwegig das ich dann eine ]Kartoffeldiät machen muss ;) Wie gesagt ich denke jeder sollte vorsorgen, kommt ja sogar in den Nachrichten und da ich einen großen Wintergarten wo die Sonne auch im Winter gut einfällt bietet es sich nunmal an!



   

Zurück zu „Pflanzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste