Zum Inhalt

Basilikum

Allgemeines zum Thema Pflanzen

Moderatoren: Angelika, MOB

Irmie
Beiträge: 8
Registriert: 3. Nov 2016, 14:41

Basilikum

Beitragvon Irmie » 9. Nov 2016, 11:40

Hallo Menschen mit grünen Daumen :)

ich würde gern längerfristig eine große Basilikumpflanze für das Küchenfensterbrett haben, bis jetzt sind mir die Basilikumpflanzen aber früher oder später eingegangen bzw. nicht schnell genug nachgewachsen.
Hat jemand einen Tipp für mich für eine Baslikumart? Und wo bekomme ich die ? :-)


UtaBaumgartner65
Beiträge: 7
Registriert: 19. Jun 2017, 11:58

Re: Basilikum

Beitragvon UtaBaumgartner65 » 23. Jul 2017, 13:06

ich persönlich habe mir einfach einen Basilikum aus der nächsten Gärtnerei geholt. Hatte noch ein paar andere Kräuter aber der Basilikum is gewachsen wie unkraut. Einfach regelmäßig gießen und er sollte dir ohne Probleme wirklich aus der Decke schießen.

Jil
Beiträge: 25
Registriert: 1. Jun 2017, 17:52

Re: Basilikum

Beitragvon Jil » 21. Aug 2017, 22:21

Bei mir klappt es nie mit dem Basilikum Baum, er geht irgendwann immer ein. Bis jetzt ist mein fünfter baum eingegangen. Obwohl ich ihn auch immer unregelmäßig Wasser gebe.



   

Zurück zu „Pflanzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste