Zum Inhalt

Ausbildung bei ifT

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

*Luna*
Beiträge: 1
Registriert: 3. Apr 2012, 10:37

Re: Ausbildung bei ifT

Beitragvon *Luna* » 3. Apr 2012, 11:09

Hallo,

ich habe mich heute an der ifT Viernheim als THP angemeldet.
Hat jemand vielleicht noch eine etwas aktuellere Meinung über die ifT?
Ich möchte die Ausbildung am 30.6/1.7 2012 beginnen.
Steige direkt nach der Schule in die THP Ausbildung. Bin demnach noch ziemlich jung und geh mit dem Ziel an die Schule, den Beruf später (nach vielen weiteren und zusätzlichen Seminaren und Praktikas) Vollzeit ausüben zu können. Ich freue mich schon riesig auf die Ausbildung und hoffe, dort wirklich eine umfangreiche und fundierte Grundlage zu erlangen.

Lg ;)


MissMiller88
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jul 2014, 22:17

Re: Ausbildung bei ifT

Beitragvon MissMiller88 » 28. Jul 2014, 22:28

huhu ihr lieben,
ich habe ende august meine erste prüfung bei der ift viernheim zur physiotherapie hund. kann mir jemand sagen was mich da genau erwartet?ich bekomm leider sehr wenig information von der schule direkt und das lernen fällt mir ohne hilfe auch irgendwie recht schwer :-? :sad:
freue mich über antworten.

liebe grüße :wink:



   

Zurück zu „Tierheilpraktiker - Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste