Zum Inhalt

welche schule ist nach aktuellem stand die beste?

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

k tharina
Beiträge: 2
Registriert: 10. Aug 2014, 21:33

welche schule ist nach aktuellem stand die beste?

Beitragvon k tharina » 10. Aug 2014, 21:40

Hallo liebe leute :wink:

Ich, 26 J., aus Essen, möchte demnächst eine ausbildung zur thp machen. Die schulwahl ist grade ein großes thema, deshalb hoffe ich auf zahlreiche antworten von euch, auch wenn die frage schon des öfteren gestellt wurde. Die meisten beiträge sind mindestens 2 jahre alt deswg hier nochmal. Atm oder paracelsus stehen zur wahl. Über paracelsus habe ich bisher mehr kritik gehört/gelesen, als über die atm. Hat sich diesbzgl was geändert? In welchen punkten hat vll die eine schule mehr zu bieten als die andere? Ich freue mich auf alles, was ihr zu sagen habt.

Liebe grüße

Katharina



   

Zurück zu „Tierheilpraktiker - Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste