Zum Inhalt

THP-Schulen Vock und Königsfurt

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

brivido felino
Beiträge: 3
Registriert: 1. Apr 2016, 21:08

THP-Schulen Vock und Königsfurt

Beitragvon brivido felino » 1. Apr 2016, 21:20

Hallo zusammen!
Ich möchte mir demnächst einen lang gehegten Traum erfüllen und eine THP-Ausbildung machen. Und wie wahrscheinlich die meisten THP-Anwärter treibt mich an diesem Punkt die Frage um, welches die richtige Schule für mich ist. Ich wohne im südlichen Schleswig-Holstein und mir schwebt eine kleine Schule mit großem Praxisanteil vor, sodass ich auf die Tiernaturheilkundeschule von Britta Vock bei Soltau und die THP-Schule Königsfurt 24 von Jens Lau in Klein-Königsförde gestoßen bin.
Kennt jemand von euch eine der beiden Schulen persönlich, absolviert dort vielleicht sogar gerade eine Ausbildung und kann mir Näheres dazu schreiben?

Würde mich riesig freuen!

Liebe Grüße,
brivido



   

Zurück zu „Tierheilpraktiker - Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste