Zum Inhalt

THP Schule Schleswig Holstein

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

Kytrin
Beiträge: 1
Registriert: 14. Apr 2016, 21:22

THP Schule Schleswig Holstein

Beitragvon Kytrin » 14. Apr 2016, 21:36

Hallo zusammen!

Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich, wie wohl auch schon viele anderen vor mir, völlig ratlos, was die Wahl der "richtigen" THP-Schule angeht. Natürlich habe ich mich schon quer durch die Welt von google gekämpft, aber leider finde ich immer nur Berichte aus vergangenen Jahren ... meist bewegen die sich in einem Zeitraum von 2000-2010. Aktuelle Berichte sind leider kaum zu finden.

Ich wohne in Schleswig-Holstein und da ich kein reines Fernstudium zum THP absolvieren möchte, kommen nach meinen Recherchen nur Paracelsus und ATM in Betracht. (Falls jemand eine bessere Schule in Schleswig-Holstein kennt, würde ich mich über Infos freuen!)
Der Preis spielt für mich persönlich eine untergeordnete Rolle - hauptsächlich kommt es mir auf die Qualität des Unterrichts an und die Erreichbarkeit. Zwar spricht natürlich nichts dagegen, wenn ich für div. Seminare auch mal weiter fahren müsste, aber regelmäßig einmal die Woche zB nach München in den Süden oder ähnliches ist für mich nicht möglich.

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand aktuelle Berichte über die beiden Schulen (bevorzugt im Raum Schleswig-Holstein/Hamburg) geben könnte oder evtl. sogar Erfahrungen aus einer anderen Schule in der Umgebung hätte.

Liebe Grüße,
Kytrin



   

Zurück zu „Tierheilpraktiker - Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste