Zum Inhalt

Fernstudium Rolf Schneider

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

Emsi
Beiträge: 1
Registriert: 24. Apr 2016, 11:50

Fernstudium Rolf Schneider

Beitragvon Emsi » 24. Apr 2016, 13:03

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage.
Ich weiß, es gibt schon soooo viele Threads zu den verschiedenen Ausbildungen, leider habe ich aber nichts wirklich passendes gefunden.
Ich möchte die Ausbildung zum Tierheilpraktiker machen,im Anschluss dann zur Tierphysio.
Ich habe mich für ein Fernstudium entschieden, da es meine momentane berufliche und private Situation leider nicht anders zulässt.
Um auch genügend praktische Erfahrungen zu sammeln, werde ich Praktika bei TAs und THPs machen, die ich mir zeitlich so einteilen kann, dass ich alles unter einen Hut bekomme.

Ich habe nun die Schule von Rolf Schneider in der engeren Auswahl, die Praxiseinheiten wären da in Kitzingen, das wäre gut machbar für mich.


So jetzt meine Frage an euch, gibt es hier Erfahrungsberichte zu dem Fernstudium bei Rolf Schneider?
Wie sind die Skripte?
Finden die dazugehörigen Praxiseinheiten zuverlässig statt? (Teilnehmeranzahl ausreichend vorhanden etc)
Ward / seid ihr zufrieden?

Vielen lieben Dank schon mal :)


Ethos2014
Beiträge: 2
Registriert: 15. Aug 2017, 09:50

Re: Fernstudium Rolf Schneider

Beitragvon Ethos2014 » 15. Aug 2017, 09:53

Hi

Gibt´s Erfahrungsberichte??
Ich will dieses Jahr auch Anfangen und bin total verunsichert... die einen Schreiben so die anderen so........
Komm aus der nähe von ULm.... Hab mich jetzt mal zum Probeunterricht bei der ATM und IFT in Stuttgart und Viernheim angemeldet....
Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen ...

Lg



   

Zurück zu „Tierheilpraktiker - Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste