Zum Inhalt

Libido fehlt - Progesteron Globuli - Rezeptoren

Moderator: Angelika

Reuca
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jun 2017, 08:51

Libido fehlt - Progesteron Globuli - Rezeptoren

Beitragvon Reuca » 19. Jun 2017, 09:12

Hallo Ihr Lieben,

ich (36) bin neu in diesem Forum und verzweifelt auf der Suche nach Hilfe.

Meine Libido ist quasi nicht vorhanden und ich habe Angst, dass ich meine Beziehung damit kaputt mache.

Muss dazu sagen, ich hab mir im Herbst 2016 die Hormonspirale Mirena entfernen lassen, nachdem ich sie 11 Jahre lang - leider -
drin hatte. Desweiteren hab ich in der Vergangenheit immer wieder Antidepressiva nehmen müssen. Beides kann ja der Libido
sehr schaden.

Ich habe gehört, dass die Rezeptoren, die das Progesteron aufnehmen, blockiert sein könnten durch künstliche Hormone oder auch
Antidepressiva. Meine Frage ist jetzt die, könnt ihr euch vorstellen, dass man über Homöopathie diese Rezeptoren wieder "frei" kriegt?

Beispielsweise gibt es ja auch Progesteron Globuli, aber ich bin nicht sicher, ob das die richtige Herangehensweise wäre. Meine Vorstellung
wäre die, dass man mit einer homöopathischen Menge die Regulierung zum laufen bringen könnte.

Vielleicht wäre Progesteron auch das falsche Mittel, da merke ich leider wieder, dass ich die Funktionsweise der Homöopathie nicht ganz verstehe.

Wie denkt ihr darüber?

LG
Reuca


Reibeck
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jul 2017, 16:26

Re: Libido fehlt - Progesteron Globuli - Rezeptoren

Beitragvon Reibeck » 25. Jul 2017, 16:29

Hallo! Unsere Online-Apotheke bietet rezeptfreie Potenzmittel zu niedrigen Preisen an! Jetzt haben wir für Sie ein Angebot - Sie können einen schönen Rabatt bekommen. Die Lieferung dauert nicht länger als 48 Stunde. Für mehrere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite, wo Sie alle Kontaktinformationen finden werden. ----Werbung----

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5449
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Libido fehlt - Progesteron Globuli - Rezeptoren

Beitragvon Angelika » 25. Jul 2017, 18:05

Hallo Reuca,

da solltest du zum einem Homöopath gehen, um das richtige Konstitutionsmittel zu finden.

Viele Grüße
Angelika

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 65
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Libido fehlt - Progesteron Globuli - Rezeptoren

Beitragvon cluenda » 29. Jul 2017, 23:34

Servus

Wie läuft es denn mittlerweile ?
Hast du ein Mittel gefunden welches dir helfen kann ?

Ist natürlich kein angenehmes Thema aber es gibt zum Glück viele Mittelchen die man nutzen kann um diesen Zustand zu ändern :) Außerdem solltest du dir keine Gedanken machen, denn jeder 3. Mann leidet darunter.

Ich selber habe Probleme mit meiner Potenz. Da nutze ich aber apcalis-oral-jelly dafür. Das Mittel hilft mir und hat so gut wie keine Nebenwirkungen.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Benutzeravatar
monica1984
Beiträge: 6
Registriert: 29. Aug 2017, 11:43

Re: Libido fehlt - Progesteron Globuli - Rezeptoren

Beitragvon monica1984 » 29. Aug 2017, 11:49

hast du vielleicht mal die kraft der maca wurzel probiert? habe viele positive erfahrungen gehört
"Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen."


   

Zurück zu „Homöopathie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste