Zum Inhalt

Achillessehne

Moderator: Angelika

stoeri
Beiträge: 11
Registriert: 26. Okt 2015, 13:19

Achillessehne

Beitragvon stoeri » 14. Nov 2015, 08:56

Hallo Freunde,

seit Wochen tun mir die Achillessehen weh, es ist auch ein großer dicker Knubbel dort und immer schnell dick und geschwollen.
Mit Quark Wickel, Essig-Wickel, Quark-Essig Wickel ist es schon besser geworden aber jetzt stehe ich jetzt geht nichts mehr voran.
Ich finde weder etwas über Sehnenentzündungen, noch etwas über Achillessehnenprobleme in den zwei Büchern die ich habe.


Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 787
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Achillessehne

Beitragvon Krâja » 14. Nov 2015, 10:35

Hallo Stoeri,

am Kneipp Forum kann ich Dich in dieser Sache leider nicht beraten.
Ich bin auf einem anderen Gebiet tätig.
Aber da liest Du ja nicht.

Gute Besserung :wink:
Grüße von Krâja ;)

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5449
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Achillessehne

Beitragvon Angelika » 15. Nov 2015, 20:11

Hallo Stoeri,

Kälteanwendungen helfen, die Schmerzen zu reduzieren. Und Eisabreibungen wirken lindernd und regen die Durchblutung an.
Schau mal hier nach

http://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/a ... age-2.html


Gute Besserung
Angelika



   

Zurück zu „Kneipp Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste