Zum Inhalt

Aknebehandlung?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

MatthiasStroer
Beiträge: 9
Registriert: 9. Dez 2016, 13:03

Aknebehandlung?

Beitragvon MatthiasStroer » 27. Mai 2017, 14:26

Hallo Leute,

meine Tochter ist jetzt schon 15 Jahre alt und hat nun starke Akne bekommen, welche
Methode hilft eigentlich wirklich bei Akne und ist nicht nur von kurzer Dauer?


Medizinmann99
Beiträge: 78
Registriert: 26. Nov 2005, 15:32

Re: Aknebehandlung?

Beitragvon Medizinmann99 » 30. Mai 2017, 10:48

Schau Dir dazu mal das Video von "Beeran" hier an:
https://www.youtube.com/watch?v=g2Lsa_8k3Sg

Vorsicht vor schulmedizinischen Böllern wie Isotretinoin oder wie das heisst, das Zeug ist gefährlich und kann die Leber schädigen, bzw. ggf. dauerhafte Schäden hervorrufen.

Bei der Gelegenheit soll sie sich auch gleich das hier anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=aedHYwGdNEc

Außerdem sind meine guten Gesundheitstipps allgemein wissenswert (z. Bsp. gegen Karies):
http://meulengrachtforum.altervista.org ... ml#msg2907

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5449
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Aknebehandlung?

Beitragvon Angelika » 31. Mai 2017, 20:20

Hier stehen auch eine Menge Tipps dafür

viewtopic.php?f=2&t=1638&hilit=Akne


mfg
Angelika

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 65
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Aknebehandlung?

Beitragvon cluenda » 7. Okt 2017, 18:24

Akne kommt leider immer öfters vor bei Mädchen aber auch Jungen. Leider ist es bei mir so, dass ich mich schon einige Jahre mit der blöden Akne herumschlage ! Habe verschiedene Produkte versucht aber irgendwie hat nichts so recht geholfen..

Im Internet kann man auch einige Informationen zur Akne finden. Habe ich auch gemacht und bin dann dabei auf verschiedene Infos und Mittel gestoßen.
Das beste ist natürlich, dass man sich auch beim Hausarzt beraten lässt.

Wie läuft es denn bei deiner Tochter ?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste