Zum Inhalt

Küche im Internet planen?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

MatthiasStroer

Küche im Internet planen?

Beitragvon MatthiasStroer » 9. Dez 2016, 13:17

Hallo,

wisst ihr, wo wir im Internet möglichst unkompliziert eine neue Küche planen können?

DariusK

Re: Küche im Internet planen?

Beitragvon DariusK » 9. Dez 2016, 13:56

Hallo Lukas,

heutzutage bieten die meisten Küchenhersteller auf deren Internetseiten immer auch ein Planungstool an, mit welchem du unkompliziert deine Wunschküche individuell zusammenstellen kannst, wir haben unsere Küche von Plana und konnten da auch direkt auf der Internetseite unsere Wunschküche zusammenstellen und uns ausprobieren, bis wir dann die perfekte Küche für uns zusammengestellt haben.

Hoser1989

Beitragvon Hoser1989 » 31. Dez 2016, 17:14

Es gibt auch teilweise wirklich geile unabhängige 3D Küchenplaner, aber die meisten Firmen bieten das schon zusätzlich an, weil die dadurch ja auch ihre eigenen Produkte gleich in der virtuellen Küche bewerben können ;)
Die Jungen sind nicht verantwortlich für das, was damals geschah. Aber sie sind verantwortlich für das, was in der Geschichte daraus wird.

Timserly

Beitragvon Timserly » 7. Jan 2017, 19:28

Ist eigentlich eine wirklich coole Sache - habe ich zwar noch die getestet, aber liest sich eigentlich total interessant
Also lautet ein Beschluß: Daß der Mensch was lernen muß - Wilhelm Busch

Berti28

Beitragvon Berti28 » 16. Jan 2017, 21:45

Hallo!
Als wir uns dazu entschlossen haben, ein Haus zu bauen, haben wir uns eine Hausplaner Software gekauft. Darin war zufälligerweise auch eine Küchenplanungssoftware enthalten. Damit haben wir unsere Küche und auch die Einrichtung anderer Räume ganz allein geplant. Falls ihr das nicht ganz allein könnt, gibt es sicher auch passende Software direkt bei Küchenherstellern.

Jojo58

Beitragvon Jojo58 » 27. Apr 2017, 11:07

Das kann man auch mittlerweile auch bei IKEA machen lassen. Ich habe vor etwa zwei Jahren bei meiner Küche darauf geachtet, dass bei einem eventuellen Umzug die Küche schnell auseinander gebaut werden kann. Habe dann letztes Jahr meinen Umzug Hamburg gemacht und habe mich wahnsinnig gefreut, dass die Küche so leicht abzubauen war :)
Sei mutig, trau dich was! Du kannst es nur richtig machen.

cluenda

Beitragvon cluenda » 18. Mai 2017, 20:33

Du kannst günstige Möbel --- Werbung---kaufen, da habe ich meine Küche besorgt und bin mehr als zufrieden muss ich sagen. Die war mega günstig und passt optimal zum Rest der Einrichtung im Haus. Ob die auch so einen Planer haben, kann ich dir leider nicht sagen, musst du schon selber überprüfen :)

Viel Glück noch!
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

las

Beitragvon las » 19. Nov 2017, 20:50

Hey,

mit dem Küchenplaner von plana.de/kuechen geht das echt gut. Der Editor ist kostenlos. Wenn dir die Küche gefällt kannst du dir aber die gewünschten Objekte auch gleich in den Einkaufskorb werfen. Das finde ich echt praktisch, da man nicht gleich die ganze Küche kaufen muss oder man unter Druck gesetzt wird.

Liebe Grüße

Zurück zu „Sonstiges“