Zum Inhalt

Natur-Forum feiert Jubiläum

News Forum

Moderator: Angelika

Benutzeravatar
MOB
Beiträge: 678
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Natur-Forum feiert Jubiläum

Beitragvon MOB » 3. Mai 2011, 06:02


Wie schnell doch die Zeit vergeht, man glaubt es kaum.

Heute, vor genau 10 Jahren am 3. Mai 2001 wurde das Natur-Forum.de gegründet und ins Netz gestellt.

:bday:



Wir blicken zurück auf tolle 10 Jahre Natur-Forum.de. Vieles ist in diesen 10 Jahren geschehen, viele schöne Dinge, aber auch traurige.

Wer kennt es noch ?

So sah das Natur-Forum im Jahre 2001 aus.

Bild

Natur-Forum im Jahr 2002
Bild

Computer-Bild 2004

Bild

Natur-Forum im Jahr 2005

Bild

Heute haben wir über 14931 Mitglieder.
Es wurden 83138 Beiträge geschrieben.

Wir hoffen auf viele weitere Jahre und bedanken uns ganz herzlich bei all unseren treuen Usern!

Persönlich möchte ich mich auch ganz herzlich bei unseren Moderatoren bedanken, die Tag für Tag viel ihrer wertvollen Freizeit in das Forum investieren. Ohne die enorme Hilfe unserer Moderatoren und die Treue unserer User, wäre das Natur-Forum.de nie das geworden, was es heute ist!

:danke:


Benutzeravatar
Cadu
Beiträge: 65
Registriert: 14. Okt 2004, 09:37

Re: Natur-Forum feiert Jubiläum

Beitragvon Cadu » 3. Mai 2011, 18:11

Bild Forum-Team,

Bild

Einen ganz lieben Geburtstagsgruß schicke ich euch! Bild

Danke, dass ihr da seid! Bild

Herzlichst,
Cadu :wink:
Ein Lächeln ist ein Geschenk, das man immer schenken kann! :)

Benutzeravatar
mamje
Beiträge: 230
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Natur-Forum feiert Jubiläum

Beitragvon mamje » 3. Mai 2011, 19:57

:wink:
klasse, so schnell vergeht die zeit.
man mag es kaum glauben.
ich kann mich noch genau an die ersten "gehversuche" erinnern.

ich wünsche euch noch viele weitere jahre.
*winke*
mamje :)

Seraphim
Beiträge: 5
Registriert: 2. Nov 2007, 22:48

Re: Natur-Forum feiert Jubiläum

Beitragvon Seraphim » 3. Mai 2011, 21:13

Herzlichen Glückwunsch zum zehnten Geburtstag.
Weiter so. :-)
Wasser für den Feuergeist? Sowas hätte es früher nicht gegeben.

Ineke
Beiträge: 17
Registriert: 20. Apr 2008, 17:20

Re: Natur-Forum feiert Jubiläum

Beitragvon Ineke » 3. Mai 2011, 21:27

obwohl ich längere Zeit nicht hier war,
gratuliere ich trotzdem gaaaanz herzlich zum 10.Geburtstag!
Wow...das ist ein ganz schönes Alter für ein Forum!
Also ganz herzlichen Glückwunsch - und danke für die mail, die mich wieder an das Forum erinnert hat
Bild

greenbeans
Beiträge: 323
Registriert: 24. Aug 2003, 23:45

Re: Natur-Forum feiert Jubiläum

Beitragvon greenbeans » 3. Mai 2011, 21:46

Mich hat auch durch eine Mail die Kunde vom 10jährigen Jubiläum des Forums erreicht. Danke dafür, für den langen Bestand dieses schönen Forums :ok: , (und für die Mail natürlich).
Den Forumsbetreibern, den Moderatoren, den aktiv schreibenden und den still lesenden Usern ein dickes
:danke:


Benutzeravatar
pilotemil
Beiträge: 46
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00

Re: Natur-Forum feiert Jubiläum

Beitragvon pilotemil » 3. Mai 2011, 23:18

WOW, das geht ja wirklich ab!
Denke mal, ich war nicht weit von dem Gründerjahr entferngt als ich anfing das Forum zu nutzen.
So will ich unsren Sommernachbarn einfach mal danke sagen für diese Zeit und die Arbeit die wir durch euch nutzen durften.
Dem Forum und eurer Energie noch viele nette und erfolgreiche Jahre
wünschen Euch
Martha Oliveros und Dieter Stein
Tschüß
Euer Emil

Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1965
Registriert: 16. Nov 2001, 01:00

Re: Natur-Forum feiert Jubiläum

Beitragvon Ursula » 4. Mai 2011, 13:25

:respekt:

Glückwunsch zum 10jährigen und ich freu mich, fast von Anfang an dabei zu sein ;)

Ursula

Sabs
Beiträge: 16
Registriert: 25. Aug 2008, 14:48

Re: Natur-Forum feiert Jubiläum

Beitragvon Sabs » 7. Jun 2011, 12:05

Huhu,

:bday:

herzlichen Glückwunsch! Muss ehrlich sagen, ich finde das Forum wirklich toll! Schön dabei zu sein *sich freut* :flower:

Weiter so! :danke:

Grüßle
Sabs
------------------------------------------------------------------------
Grüßle ans Füßle
Sabs

vielTeeTrinker
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jun 2011, 16:33

Re: Natur-Forum feiert Jubiläum

Beitragvon vielTeeTrinker » 28. Jun 2011, 16:42

Bin zwar gerade erst dazu gekommen, aber trotzdem: Happy Birthday! :-) :wink:

Scheint sich ja - laut den Bildern - einiges getan zu haben :-) Immer wieder toll, wenn sich Leute zum Austausch in einem Forum treffen. Find ich genial, was das Internet alles geschafft hat. In so kurzer Zeit...



   

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste