Zum Inhalt

Meine zwei Süßen

Hier könnt ihr eure Tiere vorstellen / zeigen.

Moderatoren: Angelika, MOB, pierroth

Benutzeravatar
Loona1970
Beiträge: 13
Registriert: 2. Jan 2009, 18:21

Meine zwei Süßen

Beitragvon Loona1970 » 2. Jan 2009, 23:31

Hallo,
ich möchte hier mal meine beiden Mischlings Hündinnen vorstellen :)
Die linke ist Jessy sie ist 1 1/2 Jahre und die andere ist meine Sheela sie wird jetzt ende Februar 3 Jahre.
Dateianhänge
Jessy und Sheela.jpg
mein ganzer Stolz
Jessy und Sheela.jpg (47.51 KiB) 5686 mal betrachtet
Meine zwei Süßen sind mein Sonnenschein :-)


rine
Beiträge: 1496
Registriert: 30. Aug 2006, 11:11

Re: Meine zwei Süßen

Beitragvon rine » 2. Jan 2009, 23:42

Süß die beiden! :sun2:
Was sind das für Mischungen? Oder was schlägt charakterlich durch? Besonders die Kleine sieht ja aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben...? ;)
Viele Grüße,
Rine

Bild

pierroth
Beiträge: 2215
Registriert: 8. Nov 2004, 10:21

Re: Meine zwei Süßen

Beitragvon pierroth » 3. Jan 2009, 08:02

Ohje, die beiden sehen aus, als ob sie allerlei Schabernack treiben würden... :lol:
Rine...stille Wasser sind tief.... :lol: , vor allem da in den beiden Wuschels offensichtlich der Terrier mitgemischt hat. Auch wenn sie jetzt so brav da sitzen, ich vermute mal, dass das kleine Raketen sind... :lol: Oh, ich sehe gerade beim runterscrollen: die wurden zum Stillsitzen verführt...
Süss die Beiden.
LG Pierroth

Benutzeravatar
Loona1970
Beiträge: 13
Registriert: 2. Jan 2009, 18:21

Re: Meine zwei Süßen

Beitragvon Loona1970 » 3. Jan 2009, 13:30

:lol: danke
ja meine beiden sind wirklich zwei ganz liebe :sun2: :sun2: ,Jessy liebt den Wald ,da läuft sie immer so wild durch ,als würde ihr jemand was weg nehmen wollen,da ist sie wirklich dann etwas wild aber sonst ganz lieb,Sheela ist eher die rühigere sie genießt das spazieren gehen ,es sei sie bekommt nen Stöckchen,dann gehts auch bei ihr ab :D . Die zwei bellen nicht einmal in der Wohnung oder wenn es schellt,man hört sie überhaupt nicht ,wenn sie noch keiner gesehen hätte,würde man garnicht wissen ,das Hunde bei uns wohnen :lol: .
So jetzt mal zur Beschreibung der beiden
In Jessy steckt ein Rauhaardackel-Jorkser(Vater)-Bernasennen(Mutter)Mix,also ein kompletter Mix :o und in Sheela fast der selbe Mix. Ich habe beide mit 8 Wochen bekommen und sie sind das Beste,was mir passieren konnte :ok:

LG Marion
Jessy Sheela.JPG
Jessy Sheela.JPG (2.93 KiB) 5635 mal betrachtet
Meine zwei Süßen sind mein Sonnenschein :-)

Spotanamstart!
Beiträge: 21
Registriert: 10. Mär 2015, 13:10

Re: Meine zwei Süßen

Beitragvon Spotanamstart! » 10. Mär 2015, 14:09

Die gucken ja süß !

Benutzeravatar
Brigittef
Beiträge: 15
Registriert: 16. Mär 2015, 10:36

Re: Meine zwei Süßen

Beitragvon Brigittef » 16. Mär 2015, 13:41

Ach die Sind aber süß! Der Rechte sieht meiner kleinen unglaublich ähnlich! :oops:



   

Zurück zu „Tier - Galerie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste