Zum Inhalt

Läuse beim Hund

Tier Forum

Moderatoren: Angelika, pierroth

Benutzeravatar
Timserly
Beiträge: 17
Registriert: 7. Jan 2017, 19:22

Re: Läuse beim Hund

Beitragvon Timserly » 13. Jan 2017, 13:28

Kommt bei mir auch öfters in den Salat ;)
Also lautet ein Beschluß: Daß der Mensch was lernen muß - Wilhelm Busch


mami1000
Beiträge: 8
Registriert: 13. Mai 2017, 16:06

Re: Läuse beim Hund

Beitragvon mami1000 » 22. Jun 2017, 10:28

Tedi hat geschrieben:Ja, Leinöl ist allgemein ein sehr gutes Öl nicht nur für diesen Zweck. Auch für die Ernährung kann ich Leinöl sehr empfehlen.


Moin zusammen, auch ich kann Leinöl empfehlen, aber vor allem Nachtkerzenöl! Da gibt es auch entsprechende wissenschaftliche Untermauerung zu, siehe http://www.nachtkerzenoel.net/tierhauterkrankungen.html oder auch http://www.lein-oel.net/

supergesund
Beiträge: 5
Registriert: 26. Jun 2017, 08:23

Re: Läuse beim Hund

Beitragvon supergesund » 26. Jun 2017, 08:35

Wir nutzen immer Kokosöl zur äußeren und inneren Anwendung bei Parasiten insbesondere Würmer und Zecken. Ob Läuse da auch abgeschreckt werden kann Ich 100% nicht sagen aber ein Versuch wäre es wert :D

flowerleni
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dez 2017, 14:51

Re: Läuse beim Hund

Beitragvon flowerleni » 1. Dez 2017, 14:56

Moin. Ich verwende Leinöl bisher nur für Quark, und fürs Müsli aber auf http://leinoel.bio/ ist ganz gut erklärt für welche Bereiche man es noch alles verwenden kann! Ein echtes Wunderding dieses Leinöl…. Probier es doch sonst mal ins Futter zu tun vielleicht hilft das :)


   

Zurück zu „Tier - Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste