Zum Inhalt

Unkrautbekämpfung Umfrage

Braune Blätter, kleine Tierchen....

Moderatoren: Angelika, MOB

krauti99
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jul 2017, 15:47

Unkrautbekämpfung Umfrage

Beitragvon krauti99 » 4. Jul 2017, 15:54

Hallo liebe Community,

jeder kennt das Problem Unkraut, doch wie lässt es sich am besten bekämpfen?

Im Rahmen meiner wissenschaftlichen Arbeit beschäftige ich mich mit dem Thema Unkrautbekämpfung.

Es würde mir sehr helfen, wenn ihr euch kurz Zeit für meine Fragen nehmt. Die Bearbeitungszeit beträgt wenige Minuten.

Hier der Link:
https://www.umfrageonline.com/s/d91b784

Jede Meinung zählt und hilft mir weiter! Schreibt mir gerne auch ein Feedback zur Umfrage.

Vielen Dank und viele Grüße

Tilo
Universität Stuttgart
Umweltschutztechnik


chiccan13
Beiträge: 36
Registriert: 2. Feb 2013, 16:24

Re: Unkrautbekämpfung Umfrage

Beitragvon chiccan13 » 13. Jul 2017, 15:18

hallo tilo,

umweltschutztechnik widmet sich also der bekämpfung von "unkraut"? schutztechnik meint krieg und chemische keule, oder wie ist das zu verstehen?

meinst du wirklich, dass du in einem naturforum mit der frage gut aufgehoben bist? hier gibt's nämlich keine unkräuter - jede pflanze hat ihren namen und ihre spezielle (heil-)Wirkung und dient auch als nahrung!

das is meine Meinung zum Thema und deshalb ist der link getrost zu ignorieren!

lg
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg (ghandi)



   

Zurück zu „Krankheiten und Schädlinge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste