Zum Inhalt

Was für ein Keimling ist das ?

Bäume und Sträucher, Blütengehölze, Blattschmuckgehölze, Wildobst

Moderatoren: Angelika, MOB

MelSpi1975
Beiträge: 1
Registriert: 20. Apr 2013, 18:27

Was für ein Keimling ist das ?

Beitragvon MelSpi1975 » 20. Apr 2013, 19:39

Hallo Ihr Lieben !
Ihr seid das zweite Forum, daß ich um Hilfe bitten möchte.Ich habe vor gut einem Jahr in Berlin einen Keimling in Wurzelnähe von einer Ulmus Glabra Horizontalis entnommen - bin mir aber absolut nicht sicher, ob das auch ein Keimling eben dieser ist...Kann mir einer von euch helfen?! Der Keimling ist noch sehr jung. Ich habe ein Foto vom Original, vom Keimling vor dem Überwintern und vom fast 1 jährigen Keimling nach dem Überwintern, nachdem die Blätter abgefallen und wieder neu gewachsen waren. Ich würde euch die Bilder gerne zeigen, weiß allerdings nicht, wie ich das hier machen muß...Entschuldigt ! Auf http://www.baumkunde.de/forum/viewtopic.php?t=10991 sind die Bilder aber zu sehen, sowie eine erste Vermutung, die allerdings nicht hinhauen kann... Lieben Dank und
Grüße
Melanie :???:



   

Zurück zu „Bäume und Sträucher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste