Zum Inhalt

Faszinierende Bäume

Bäume und Sträucher, Blütengehölze, Blattschmuckgehölze, Wildobst

Moderatoren: Angelika, MOB

caro1106
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jul 2013, 10:46

Faszinierende Bäume

Beitragvon caro1106 » 28. Aug 2013, 14:49

Hallo :)

Mein Mann und ich haben vor ein paar Wochen bei Urlaub mit Gewinn eine Reise nach Österreich (Steiermark) gewonnen. Unser Hotel hat in scheinbar unberührter Natur gelegen und war umgeben von beeindruckenden Bäumen. Das meiste waren sehr alte Linden mit einem Stammumfang von ca. 8m. Also da wir aus der Stadt kommen, kennen wir sowas gar nicht und wir waren erstaunt :D Seit dem bin ich immer auf der Suche nach anderen faszinierenden Bäumen.. Am Besten in der Nähe von Düsseldorf :razz:
Schonmal Danke.



   

Zurück zu „Bäume und Sträucher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast