Zum Inhalt

Was denkt ihr über Schultrolleys?

Moderator: Angelika

Marthaa
Beiträge: 2
Registriert: 26. Aug 2017, 18:49

Was denkt ihr über Schultrolleys?

Beitragvon Marthaa » 26. Aug 2017, 18:54

Guten Abend liebe Eltern,

was kauft man einem Kind für die Schule? Richtig, einen Schulranzen. Aber habt ihr schon von Schultrolleys gehört? Ich habe die letzte Woche das erste Mal bei einem Kind gesehen. Was denkt ihr über diese Version von Schulranzens? Mir ist schon oft aufgefallen, dass der Schulranzen von meiner Tochter ziemlich schwer ist. Ob das so gut ist, für die kleinen schwachen Rücken, wage ich zu bezweifeln. Deshalb hat mir der Schultrolley so gut gefallen. Der Rücken wird so entlastet. Was denkt ihr darüber? Hat hier jemand schon seinem Kind ein Schultrolley gekauft? Sind die wirklich besser als ein gewöhnlicher Schulranzen?


puschi
Beiträge: 4
Registriert: 4. Sep 2017, 19:11

Re: Was denkt ihr über Schultrolleys?

Beitragvon puschi » 4. Sep 2017, 19:18

Meine Kleine, hatte Rückenschmerzen, von dem viel zu schweren Schulranzen. Ist es unglaublich, wieviel die heute mitschleppen müssen. Also habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und bin auf Schulranzen Trolleys gestoßen. Jetzt geht meine Kleine mit so einem Trolley zur Schule und die Rückenschmerzen sind weg. Wenn der Schulranzen von deinem Kind zu schwer ist, dann würde ich dir empfehlen auch auf einen Trolley umzusteigen. Die Gesundheit des eigenen Kindes sollte immer an erster Stelle stehen. Falls du jetzt neugierig geworden bist, hier kannst du mehr über Schulranzen Trolleys lesen. Es gibt viele verschiedene Modelle und ich bin sicher dass es auch was passendes für deine Tochter dabei sein wird.



   

Zurück zu „Kinder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast