Ich verwende meinen Alt- und- Frischu. so, wie es in zahlreichen Büchern über Urinanwendungen beschrieben wird.
Das Experiment mit uraltem Urin habe ich genau einmal an meinen Haaren ausprobiert mit genau dem gleichen Erfolg, den Du hast .. meine Haare rochen auch nach Urin und sahen obendrein auch noch aus wie Stroh. Ich werde dieses Experiment nicht wiederholen. Man muß ja alles mal ausprobiert haben....![]()
Nee, Stroh hatte ich von U. auf ungefärbtem Haar noch nie. Die Anwendung auf der Kopfhaut bzw. Haar ist zu unterscheiden vom restlichen Körper.
Der 3-5 Tage-Urin für die Haarwäsche, wird in verschlossenen d. Glas von mir kühl aufbewahrt.
Mit Alt-U.pur, ist in den fast 30 Jahren unter Gebrauch dieser Methode( bei kleineren aber auch größeren Problemen) sind weder bei meinen Lieblingsmenschen noch bei mir, solche Reaktion auf der Haut aufgetreten wie die von dir beschrieben. (siehe anderer Strang) Wir, aber auch Erfahrungsberichte in z.B. Carmen Thomas-Bücher haben mit A-U. Erfolge erzielen können. Die so mit F-U. nicht zustande gekommen sind. Alles mehrfach getestet...
Leider behält mein Haar diesen Geruch weiterhin.

Kann es sein, dass du etwas gereizt bist? Zu mindestens kommt dieser Beitrag für mich so rüber, als Reaktion auf meine nicht gerade positiven Schilderungen.

Aber.... das sind nun mal meine Erfahrungswerte mit der U-Haar-Reinigung. Es tut mit leid!
Bin selber unglücklich darüber, denn auf diese Reinigung möchte ich nicht verzichten, nur der verbleibende Geruch am l. Haar....