Zum Inhalt

Steifer Nacken, Schluckbeschwerden, Schüttelfrost - EUT

Moderatoren: Angelika, Krâja

Krâja

Steifer Nacken, Schluckbeschwerden, Schüttelfrost - EUT

Beitragvon Krâja » 21. Jan 2016, 18:35

Gestern Morgen wurde ich mit Schluckbeschwerden wach, ich hatte Halsweh. Es fühlte sich an wie eine leichte Mandelentzündung. Dann bekam ich Zahnschmerzen, schließlich bekomme ich einen Weisheitszahn. Ich stand auf und stellte fest, daß ich meinen Hals nur mit Mühe und unter Schmerzen bewegen konnte.

Ich nahm zunächst an, daß ich falsch gelegen hatte, was wohl zu einer Nervenreizung im linken Nackenbereich, auf einem bestimmten Punkt, geführt hatte. Ich machte mir eine nasse Urinkompresse, packte sie mit einem Schal auf diese Stelle und hoffte auf schnelle Besserung, schließlich bin ich berufstätig und wollte mich eigentlich nicht krank melden.

Es wurde nicht besser, es kamen immer mehr Symptome hinzu, ich bekam Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Ohrensausen. Als ich mir mein Frühstück zubereitete, drehte sich mir alles und beim essen bekam ich meinen ersten richtigen Speiseröhrenkrampf seit Monaten. Den Speiseröhrenkrampf hab ich im Ansatz mit ein paar Tropfen kolloidalem Silber zum verschwinden gebracht. Der Rest blieb und ich blieb zuhause.

Ich nahm das Gurgeln mit frischem Mittelstrahlurin auf und habe es sehr oft im Laufe des Tages wiederholt. Die kalte Kompresse auf meinem Nacken habe ich ebenfalls etliche Male erneuert, vielleicht wäre eine warme Kompresse besser gewesen, ich hatte aber keine Lust den Urin aufzuwärmen. Ich klapperte mit den Zähnen, hüllte mich in eine Wolldecke und fror erbärmlich. Die Schluckbeschwerden ließen bald nach, auch die Zahn- und Kopfschmerzen hörten auf. Ohrensausen und Schwindel wurden im Laufe des Tages weniger. Gegen Abend hatte ich dann nur noch Schüttelfrost und einen steifen Hals, der sich eingeschränkt bewegen ließ.

Ich legte mich mit meiner nassen Urinkompresse auf dem Nacken schlafen. Ich fror auch noch in meinem Bett, obwohl ich es dort normalweise angenehm warm habe. Heute morgen war der gesamte Spuk wieder vorüber, kein steifer Hals mehr, ich kann ihn in alle Richtungen drehen, ganz ohne Probleme. Auch der Schüttelfrost war und ist weg.

Die äußerliche Anwendung der Urintherapie und Die innere Anwendung der Urintherapie
ergänzen einander, beschleunigen und verstärken die Heilung.
Beachtet bitte unsere Angaben und Hinweise unter den angegebenen Links.
Grüße von Krâja ;)

Vivien87

Re: Steifer Nacken, Schluckbeschwerden, Schüttelfrost - EUT

Beitragvon Vivien87 » 4. Apr 2016, 11:21

Danke für den Tipp!
Ich bin in letzter Zeit häufig mit einem verspannten Nacken aufgewacht (falsches Kissen? Zugluft?) und habe mich dann den ganzen Tag schlimm gefühlt.
Habe jetzt aber mal den kalten Umschlag ausprobiert und muss sagen, es hat voll gewirkt! Erstmal etwas ungewöhnlich für mich, aber wenn es funktioniert, oder?
Werde jetzt auch mal deine anderen Tipps angehen :)
Es liebt mich, es liebt mich nicht, Es liebt mich, es liebt mich nicht, Es liebt mich, es liebt mich nicht,........

Krâja

Beitragvon Krâja » 4. Apr 2016, 11:57

Hallo Vivien,

schön, Dich hier zu lesen. Es freut mich, daß die Urintherapie auch bei Dir gewirkt hat.

Ich nehme an, daß sie bei jedem wirkt. Man muß halt seine Scheu vor diesem Heil- und Pflegemittel überwinden und macht dann wirklich sensationelle Erfahrungen.

Auf wiederlesen mit weiteren Erfahrungen.. :wink:
Grüße von Krâja ;)

Merlin07

Beitragvon Merlin07 » 8. Jul 2017, 21:35

Krâja hat geschrieben:Gestern Morgen wurde ich mit Schluckbeschwerden wach, ich hatte Halsweh. Es fühlte sich an wie eine leichte Mandelentzündung Dann bekam ich Zahnschmerzen, schließlich bekomme ich einen Weisheitszahn. Ich stand auf und stellte fest, daß ich meinen Hals nur mit Mühe und unter Schmerzen bewegen konnte.

Ich nahm zunächst an, daß ich falsch gelegen hatte, was wohl zu einer Nervenreizung im linken Nackenbereich, auf einem bestimmten Punkt, geführt hatte. Ich machte mir eine nasse Urinkompresse, packte sie mit einem Schal auf diese Stelle und hoffte auf schnelle Besserung, schließlich bin ich berufstätig und wollte mich eigentlich nicht krank melden.

Es wurde nicht besser, es kamen immer mehr Symptome hinzu, ich bekam Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Ohrensausen. Als ich mir mein Frühstück zubereitete, drehte sich mir alles und beim essen bekam ich meinen ersten richtigen Speiseröhrenkrampf seit Monaten. Den Speiseröhrenkrampf hab ich im Ansatz mit ein paar Tropfen kolloidalem Silber zum verschwinden gebracht. Der Rest blieb und ich blieb zuhause.

Ich nahm das Gurgeln mit frischem Mittelstrahlurin auf und habe es sehr oft im Laufe des Tages wiederholt. Die kalte Kompresse auf meinem Nacken habe ich ebenfalls etliche Male erneuert, vielleicht wäre eine warme Kompresse besser gewesen, ich hatte aber keine Lust den Urin aufzuwärmen. Ich klapperte mit den Zähnen, hüllte mich in eine Wolldecke und fror erbärmlich. Die Schluckbeschwerden ließen bald nach, auch die Zahn- und Kopfschmerzen hörten auf. Ohrensausen und Schwindel wurden im Laufe des Tages weniger. Gegen Abend hatte ich dann nur noch Schüttelfrost und einen steifen Hals, der sich eingeschränkt bewegen ließ.

Ich legte mich mit meiner nassen Urinkompresse auf dem Nacken schlafen. Ich fror auch noch in meinem Bett, obwohl ich es dort normalweise angenehm warm habe. Heute morgen war der gesamte Spuk wieder vorüber, kein steifer Hals mehr, ich kann ihn in alle Richtungen drehen, ganz ohne Probleme. Auch der Schüttelfrost war und ist weg.

Schön das es dir am nächsten tag wieder besser ging :)

Krâja

Beitragvon Krâja » 14. Jul 2017, 03:12

Willkommen am Forum, Merlin :wink:

es geht sehr schnell mit der Urintherapie. Wenn Du dich hier ein bisschen einliest, wirst Du feststellen, dass Erkrankungen, die mit der Schulmedizin Wochen dauern, mit der Urintherapie über nacht weg sind.
Grüße von Krâja ;)

Pura Vida

Beitragvon Pura Vida » 28. Jul 2017, 22:36

Ich habe meine chronischen Kopfschmerzen mit einem Tens-Gerät wegbekommen, allerdings erst nach einigen Anwendungen. Probiert das mal aus, mein Heilpraktiker schwört auf diese Geräte.

Krâja

Beitragvon Krâja » 2. Aug 2017, 12:32

Hallo Pura Vida,

wir wenden in diesem Unterforum die Urintherapie an, dazu braucht man kein Gerät, der goldene Saft und Deine Hände reichen.
Du fängst deinen Mittestrahlurin in einem sauberen Gefäß auf, gibst dir ein paar Tropfen auf die Hand verteilst sie auf einer Stirn, deinen Wangen, deinem Nacken, auf Brust und Rücken, wenn du willst auf den ganzen Körper, kannst auch ein Spray-fläschchen nehmen und dich damit einsprühen .. und dann massierst du den Urin in die Haut ein bis du fast trocken bist und lässt ihn vollständig einziehen. Nicht abwaschen, einfach über nacht wirken lassen.

Die heilende Wirkung setzt sofort ein, du bist in wenigen Minuten schmerzfrei und wenn die Urintherapie bei dir so gut wirkt, wie bei mir, bist du am nächsten Tag gesund.

Gute Besserung :wink:
Grüße von Krâja ;)

Zurück zu „Urintherapie“