Zum Inhalt

Gute Heilpraktiker Schule

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

MiKa..
Beiträge: 1
Registriert: 21. Sep 2015, 14:46

Gute Heilpraktiker Schule

Beitragvon MiKa.. » 21. Sep 2015, 14:51

Hallo,
ich bin ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich möchte endlich mit dem Bürojob schluss machen und meiner wirklichen Berufung nachgehen und Heilpraktikerin plus Osteopathin werden.

Ich muss aber zur Finanzierung nebenher arbeiten, dh ich müsste eine Teilzeit Ausbildung absolvieren.

Jetzt meine Fragen an Euch:
Welche Schulen sind gut? Ich habe ein Angebot von Paracelsus bekommen, aber darüber lese ich nur schlechtes.
Könnt ihr mir helfen. Gern in Rhein-Main. Aber wenn es nicht anders ginge würde ich dafür auch umziehen.


Danke und viele Grüße

Mika


Blümchen2010
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jun 2017, 15:25

Re: Gute Heilpraktiker Schule

Beitragvon Blümchen2010 » 28. Jun 2017, 15:32

Hallo Mika,

hast du jetzt eine Schule gefunden? Oder suchst du noch? Ich bin zur Zeit auch auf der Suche und sehr unentschlossen, weil es zu viel Auswahl und wahrscheinlich auch zu viele schwarze Schafe unter den Schulen gibt.
ich würde mich auch über Tipps freuen!



   

Zurück zu „Heilpraktikerausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste