Da Du schon bei so vielen Ärzten warst, schliesse ich den "Kreisrunden Haarausfall, Alopecia Areata" mal aus.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Es könnte bei Dir sein, dass es psychisch bedingt ist. Stress löst oft Haarausfall aus! Hast Du denn Stress oder seelische Probleme??
Wenn ja, kommt nur eine Psychotherapie in Frage. Du solltest Dich an einen Psychologen wenden.
Hast Du schon "Regaine Frauen" ausprobiert? Es enthält den Wirkstoff Minoxidil, ein starkes Haarwuchsmittel. Es nehmen vorwiegend Männer gegen erblich-hromonell bedingten Haarausfall, es hilft aber grundsätzlich bei allen Arten, da es nicht in den Hormonhaushalt eingreift, sondern die Blutgefäße erweitert. Somit werden die Follikel stärker durchblutet.
Ich würde Dir empfehlen Dich mit Deinem Problem mal an
http://www.alopezie.de zu wenden. Das ist ein Forum speziell für Haarausfall. Es gibt auch ein Frauenforum wo nur Haarausfall bei Frauen angesprochen wird. Dort sitzen Experten und viele Betroffene, die Dir sofort sagen können was in Deiner Situation am besten wirkt.
Was ich Dir auch noch empfehlen kann ist die Selbsthypnose.
Du versetzt Dich in leichte Trance, lässt einen Film ablaufen und stellst Dir vor wie stark verankert Deine Haare in der Wurzel sind.
Du darfst Dir nur das Ergebnis vorstellen, auf keinen Fall den Weg dorthin! Nur das Endergebnis! Stell Dir vor wie Du aussehen würdest mit ganz dichten vollen Haaren.
Dazu gibt es auch ein Buch: "Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion".
Mit Leinsamen muß man aber eher vorsichtig sein, oder?
Da darf man nicht zuviel abbekommen.
Kannst Du essen bis zum umfallen
Aber gut zerkauen!!
Wichtig ist nur ausreichend zu trinken!