Zum Inhalt

Die Suche ergab 42 Treffer

Zur erweiterten Suche

von -=Mööp=-
6. Sep 2006, 17:44
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Hilfe - ist das Cannabis?
Antworten: 12
Zugriffe: 5796

Zu der Antwort mit den weiblichen Blüten - der Sachverhalt ist genau umgekehrt, da nur die weiblichen Blüten den hohen THC-Gehalt aufweisen.
oops - jawoll!
Asche über mein Haupt 8)
von -=Mööp=-
6. Sep 2006, 08:30
Forum: Homöopathie
Thema: Durchschlafprobleme bei Kleinkind ( jetzt 10 Monate )
Antworten: 26
Zugriffe: 16921

Re: Durchschlafprobleme bei Kleinkind ( jetzt 10 Monate )

z......liegen wir den Rest der Nacht wach weil wir nicht mehr einschlafen können . Mein Mann muss morgens um 06.00 Uhr aufstehen . LG Sandra Hi Sandra. Verstehe ich das richtig: ihr steht BEIDE auf? Wofür? Zunächst mal: richtig ist auf jeden Fall der Gedanke, "da" zu sein. Geborgenheit vermitteln. ...
von -=Mööp=-
16. Aug 2006, 22:36
Forum: Homöopathie
Thema: Luftnot wegen der Psyche
Antworten: 9
Zugriffe: 3307

Meist Du damit Zustände, die als "stressig" empfunden werden, die die Kehle zuschnüren (auch Klos im Hals) und totales Engegefühl im Brustraum? Anregung: nach einem Herzcheck könnte entweder Psychokinesiologie oder NLP etwas bewirken (oder eine Kombination) - habe mit beidem gute Erfahrungen gemacht...
von -=Mööp=-
9. Aug 2006, 19:53
Forum: Homöopathie
Thema: Viele verschiedene Hochpotenzen innerhalb 8 Monaten???
Antworten: 11
Zugriffe: 2413

Meine Äußerung bezieht sich auf die aktuelle Situation - d.h. Patient unter der Wirkung mehrerer Hochpotenzen. Meine auch :) Ob 14 Tage als Pufferzeit ausreichen ist nicht von hier einschätzbar, denn der Zeitfaktor hängt von vielen Faktoren ab, unter anderem von der Sensibilität des Patienten, das ...
von -=Mööp=-
9. Aug 2006, 17:57
Forum: Homöopathie
Thema: Viele verschiedene Hochpotenzen innerhalb 8 Monaten???
Antworten: 11
Zugriffe: 2413

Ich persönlich würde momentan in dieser unklaren Situation die Finger von Hypnose bzw. NLP lassen - aber letztendlich ist das Deine Entscheidung. MfG Rosenfee Eingeschränkte Zustimmung; bei DEM Anliegen kann ich mir gut vorstellen, zumindest an die (altgelernten) Schuldgefühle ranzugehen. Aktuelle ...
von -=Mööp=-
3. Aug 2006, 09:32
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Unterschied zwischen Psych.Berater und HP für Psychtherapie?
Antworten: 21
Zugriffe: 16050

psst:

Hey Mööp, sollte wirklich kein Angriff auf deine Person oder deine Glaubenssätze sein. ....
psst... Ernst, mann - ich bin doch keine Mimose - ich habe das tatsächlich ernst gemeint :D

Ich glaube, da ist mehr dran als man gemeinhin glauben möchte.

Liebe Grüße,
mööp
von -=Mööp=-
3. Aug 2006, 07:54
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Unterschied zwischen Psych.Berater und HP für Psychtherapie?
Antworten: 21
Zugriffe: 16050

Vielleicht sind manche tatsächlich erst nach 3 Jahren erfolgreich, weil sie glauben, es müsse so sein. Ernst, ich prüfe nochmal meine Glaubenssätze ;)

Gruß
Mööp
von -=Mööp=-
2. Aug 2006, 19:17
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Unterschied zwischen Psych.Berater und HP für Psychtherapie?
Antworten: 21
Zugriffe: 16050

Finanziell über die Runden? Öhm - nein. Ich lebe hauptsächlich noch von meinem alten Beruf. Das liegt aber auch ganz klar an mir. Ich habe ja noch nicht mal ne eigene Praxis. Ich definiere das als Anlaufphase, in der ich noch einiges ausprobiere, teils kostenlos (aber nicht umsonst) arbeite und mir ...
von -=Mööp=-
31. Jul 2006, 21:03
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Unterschied zwischen Psych.Berater und HP für Psychtherapie?
Antworten: 21
Zugriffe: 16050

ach Monik... Du musst es ja nicht innerhalb von 9 Monaten durchreißen... Im Lauf der Vorbereitungen merkst Du schon, ob Du bereits fit für die Prüfung bist oder doch auf die nächste wartest. Was Du Dir wirklich mitnehmen kannst: es ist zu schaffen, auch ohne Schule. Mit Schule wahrscheinlich umso me...
von -=Mööp=-
31. Jul 2006, 20:22
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Hilfe - ist das Cannabis?
Antworten: 12
Zugriffe: 5796

Und meint ihr soll ich es rausscheißen? :lol: war jetzt aber ein Freudscher, oder? Space-Cakes? im Ernst: legaler wäre es. Du gehst tatsächlich das Risiko ein, dass zum Zeitpunkt der Blüte dein Freund und Helfer kommt und mal ne THC- Messung macht. Wars ein Weibchen: kein Problem. Ansonsten Geldstr...
von -=Mööp=-
30. Jul 2006, 20:27
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Unterschied zwischen Psych.Berater und HP für Psychtherapie?
Antworten: 21
Zugriffe: 16050

ich glaube, so pauschal lässt sich das nie beantworten. Ich bin ein "Festbeisser", d.h. ich vertiefe (und verliere) mich gerne in der Thematik. Insgesamt habe ich 9 Monate je 4 Std. täglich (im Durchschnitt) geackert, bin allerdings recht geübt, wenns ums Erfassen neuer Inhalte geht. Vielleicht spie...
von -=Mööp=-
29. Jul 2006, 16:39
Forum: Small Talk
Thema: Unterstellungen
Antworten: 11
Zugriffe: 2385

back to the roots

Na, damit mal wieder ein Thema draus wird:
Ich wollte einfach nur hören, ob es noch andere hier im Forum gibt, denen das auch aufgefallen ist, das ist alles!
Nein, ist mir nicht aufgefallen.

:roll:
von -=Mööp=-
29. Jul 2006, 12:03
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Unterschied zwischen Psych.Berater und HP für Psychtherapie?
Antworten: 21
Zugriffe: 16050

Angefangen habe ich mit der einschlägigen Rommelfanger (bacher?!?) Literatur / Vorbereitung, sah aber relativ schnell, dass das "Wissen" relativ ist. Laufend wird umdefiniert, umgedeutet, DSM definiert teils anders als ICD, zeitgemäß scheint eh nicht alles zu sein, in der Praxis wird´s belächelt (na...
von -=Mööp=-
26. Jul 2006, 17:37
Forum: Heilverfahren
Thema: B. Bays: The Journey
Antworten: 3
Zugriffe: 3268

Pigletta, dann warte noch ein wenig und halte den Beitrag oben - wenn ich das für sinnvoll erachte, lasse ich mich bei den Coburgern ausbilden und werde selbst tätig. Es scheint ja inhaltlich viele Gemeinsamkeiten mit den mir bekannten NLP-Formaten zu haben. DANN rennst Du mit Deiner Frage bei mir o...
von -=Mööp=-
25. Jul 2006, 22:41
Forum: Heilverfahren
Thema: B. Bays: The Journey
Antworten: 3
Zugriffe: 3268

nimm mal Kontakt dort auf: http://www.coburger-seminare.de Hans Rebhan und Ingrid Ellner machen sowas auch und ich halte extrem viel von den beiden (habe seit über 10 Jahren Erfahrung mit ihrer Arbeit). Wenn Du einen Erlebnisbericht aus erster Hand willst, gebe ich dann nochmal Bescheid - ich werde ...

Zur erweiterten Suche