Die Suche ergab 123 Treffer

von Medizinmann99
20. Jul 2020, 10:55
Forum: Heilverfahren
Thema: Wache immer um Mitternacht auf!
Antworten: 7
Zugriffe: 814

Re: Wache immer um Mitternacht auf!

Kann genausogut der so genannte zweigeteilte Schlaf sein, wie er früher üblich war. In meinen "guten Gesundheitstipps" hab ich etwas dazu geschrieben, die sollten in meinem Profil stehen. Dort steht auch noch wesentlich mehr zum Thema Schlaf, viel davon Sachen, die nicht allgemein bekannt sind.
von Medizinmann99
20. Jul 2020, 10:53
Forum: Heilverfahren
Thema: Ein einfaches Asthmaspray, das "Budesonid" enhält, heilt offenbar Covid-19 (Coronavirus)
Antworten: 0
Zugriffe: 91

Ein einfaches Asthmaspray, das "Budesonid" enhält, heilt offenbar Covid-19 (Coronavirus)

Ein einfaches Asthmaspray, das "Budesonid" enhält, heilt offenbar Covid-19 (Coronavirus)
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... e=emb_logo
(Information von Dr. Richard Bartlett)

Bitte diese Information überprüfen und weiter verbreiten, danke!!!
von Medizinmann99
17. Jul 2020, 17:27
Forum: Tier - Forum
Thema: Ungefiltertes Schwarzkümmelöl bzw. Bio-Kokosöl gegen Zecken
Antworten: 4
Zugriffe: 1981

Re: Ungefiltertes Schwarzkümmelöl bzw. Bio-Kokosöl gegen Zecken

Schwarzkümmelöl schützt offenbar sehr gut - die beißen dann "normalerweise" einfach nicht mehr. Deswegen hab ich das hier geschrieben. Wurde auch von einem Jagdaufseher bestätigt, der ständig durchs Unterholz strich und die Viecher früher massenhaft aufsammelte.
von Medizinmann99
17. Jul 2020, 17:27
Forum: Heilverfahren
Thema: Einige neue, wichtige Informationen zur alternativen Krebsbehandlung
Antworten: 0
Zugriffe: 100

Einige neue, wichtige Informationen zur alternativen Krebsbehandlung

http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,622.msg4422.html#msg4422 habe mehrere superwichtige neue Seiten jeweils deutsch und englisch kreiert, allen voran www.healingcancernaturally.com/krebs-isopathische-eigenserumbehandlung.html www.healingcancernaturally.com/isopathic-serum-t...
von Medizinmann99
16. Jun 2020, 09:58
Forum: Tier - Forum
Thema: Ungefiltertes Schwarzkümmelöl bzw. Bio-Kokosöl gegen Zecken
Antworten: 4
Zugriffe: 1981

Re: Ungefiltertes Schwarzkümmelöl bzw. Bio-Kokosöl gegen Zecken

Ja, das hab ich zwischenzeitlich auch an verschiedenen Stellen gelesen, hatte vergessen, dass ich das hier gepostet hatte, sonst hätte ich das hier auch noch aktualisiert.
von Medizinmann99
6. Jun 2020, 17:45
Forum: Naturheilkunde
Thema: Coronavirus
Antworten: 14
Zugriffe: 1500

Re: Coronavirus

Hier noch eine wahrscheinlich wichtige Information: Coronavirus treatment which apparently can save some 98 % of COVID patients!!! PLEASE CHECK AND DISTRIBUTE THIS INFORMATION!!! ================================ On May 14, the Alliance for Natural Health published an article on a treatment which app...
von Medizinmann99
29. Mai 2020, 18:00
Forum: Naturheilkunde
Thema: Das sensationelle und revolutionäre Buch von Jane McLelland "Den Krebs aushungern - ohne selbst zu hungern" ist nun auf
Antworten: 0
Zugriffe: 124

Das sensationelle und revolutionäre Buch von Jane McLelland "Den Krebs aushungern - ohne selbst zu hungern" ist nun auf

Das sensationelle und revolutionäre Buch von Jane McLelland "Den Krebs aushungern - ohne selbst zu hungern" ist nun auf Deutsch erschienen!!! So wie es aussieht, hat diese Frau tatsächlich den Großteil des "Krebs-Rätsels" gelöst, auf eigene Faust. Deutsche Rezensionen gibt es leider derzeit noch kei...
von Medizinmann99
28. Mai 2020, 17:59
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wichtige Information für Eltern mongoloider Kinder (Down-Syndrom / Trisomie 21)
Antworten: 6
Zugriffe: 356

Re: Wichtige Information für Eltern mongoloider Kinder (Down-Syndrom / Trisomie 21)

Hm Kraja ja da sind ethische Fragen mit dieser Behandlung verbunden, wovon ich erst heute erfahren habe, ich dachte, dass es sich hier um eine rein alternativmedizinische Behandlung handeln würde. Effektiv scheint die Therapie zu sein, bei sehr geringen Nebenwirkungen. D.h. die Frage ist, ist so ein...
von Medizinmann99
28. Mai 2020, 13:15
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wichtige Information für Eltern mongoloider Kinder (Down-Syndrom / Trisomie 21)
Antworten: 6
Zugriffe: 356

Re: Wichtige Information für Eltern mongoloider Kinder (Down-Syndrom / Trisomie 21)

Ja zwischen den Zeilen kann man viel lesen und viel darüber spekulieren, was ich glaube, oder nicht glaube ;-)

Auch der Begriff "ärztliche Behandlung" ist halt sehr dehnbar, denn Ärzte bieten durchaus auch alternativmedizinische Behandlungen an, und um die geht es hier höchstwahrscheinlich.
von Medizinmann99
28. Mai 2020, 11:36
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wichtige Information für Eltern mongoloider Kinder (Down-Syndrom / Trisomie 21)
Antworten: 6
Zugriffe: 356

Wichtige Information für Eltern mongoloider Kinder (Down-Syndrom / Trisomie 21)

Hier eine wahrscheinlich sehr wichtige Information für alle Eltern eines Kindes mit Down-Syndrom, das stammt aus einer Publikation der „Selbsthilfegruppe Mündige Bürger“, hier eine maschinschriftliche Abschrift: ==================================== „In MED ORGANICA, Verlag Max Schmidt-Römhild, Mengs...
von Medizinmann99
22. Mai 2020, 09:57
Forum: Urintherapie
Thema: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin
Antworten: 40
Zugriffe: 3004

Re: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin

Habs grad hinzugefügt, danke, am besten schreibst Du das noch zu Deinem Erfahrungsbericht dazu, damit es immer mitkopiert wird!

:wink:
von Medizinmann99
21. Mai 2020, 10:38
Forum: Urintherapie
Thema: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin
Antworten: 40
Zugriffe: 3004

Re: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin

Danke, habs schon in mein Forum einkopiert :-)
von Medizinmann99
19. Mai 2020, 11:19
Forum: Urintherapie
Thema: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin
Antworten: 40
Zugriffe: 3004

Re: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin

Ok, ja genau. Ich hab auf meiner Seite glaube ich nur geschrieben, dass es (kolloidales Silber) möglicherweise gegen das Coronavirus funktionieren könnte, dass es dafür aber keine Garantie gibt. Von einer Dauereinnahme von kolloidalem Silber rate ich ab, ich denke, man sollte es nur im Bedarfsfall a...