Zum Inhalt

Die Suche ergab 105 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Medizinmann99
5. Apr 2020, 19:22
Forum: Urintherapie
Thema: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin
Antworten: 26
Zugriffe: 1083

Re: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin

Hallo Kraja, ich freu mich, dass es bei Dir langsam aufwärts geht! Meinen Tipp, das Bett auf Wasseraderstrahlung etc. untersuchen zu lassen, solltest beherzigen und gleich machen lassen, nachdem Du wiederhergestellt bist, denn wenn die Katzen gern im Bett liegen, ist das ein schlechtes Zeichen. Die ...
von Medizinmann99
3. Apr 2020, 18:39
Forum: Urintherapie
Thema: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin
Antworten: 26
Zugriffe: 1083

Re: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin

Oh und probier auch einfach mal simple Schokolade. Da ist soweit ich mich dunkel erinnere fast alles drin, was der Körper braucht, Vitamine und Mineralstoffe natürlich nicht ;-), damit ist also gemeint eine "Grundversorgung" für sehr schlechte Zeiten, und wahrscheinlich wäre die gut verträglich. Da ...
von Medizinmann99
3. Apr 2020, 17:55
Forum: Urintherapie
Thema: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin
Antworten: 26
Zugriffe: 1083

Re: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin

Ok...ich würd Dir raten, richtiges Salz in ausreichender Menge zu nehmen, einzelne Moleküle kannst später noch zuführen ;-) (lol, sorry, Du verstehst, was ich meine, der Körper braucht Elektrolyte, ohne geht nichts, Salz ist lebensnotwendig, ohne tritt irgendwann der Tod ein) Hochwertiges Steinsalz ...
von Medizinmann99
3. Apr 2020, 00:14
Forum: Urintherapie
Thema: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin
Antworten: 26
Zugriffe: 1083

Re: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin

Naja wenn Du so viel Salz verlierst, liegt es denke ich sehr nahe, dass Du zuführen musst. Denke ich wenigstens. Alles, was Du verlierst, musst Du wieder nachfüllen. Versuch, auf Deinen Körper zu hören, ob Dir das Salz gut tut oder nicht. Solange Du es mit genügend Wasser mischst und nicht zu viel n...
von Medizinmann99
2. Apr 2020, 20:33
Forum: Urintherapie
Thema: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin
Antworten: 26
Zugriffe: 1083

Re: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin

Du solltest zum Wasser unbedingt gutes Salz hinzufügen, das würde es dem Körper wesentlich leichter machen, das aufzunehmen, das würde wahrscheinlich etwas nützen. Ich glaub die Regel lautet, 1/4 TL (gestrichen) gutes Salz pro Liter Wasser. Außerdem braucht das der Körper, um das Sekret in der Lunge...
von Medizinmann99
2. Apr 2020, 16:41
Forum: Urintherapie
Thema: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin
Antworten: 26
Zugriffe: 1083

Re: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin

Oh und wenn Du eine Badewanne hast, könntest auch noch die Überwärmungsbäder ausprobieren, die ein Dr. Bircher hier beschreibt (leider verharmlost er auch das Coronavirus):
https://www.youtube.com/watch?v=3w7aONfIsQA
von Medizinmann99
2. Apr 2020, 10:39
Forum: Urintherapie
Thema: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin
Antworten: 26
Zugriffe: 1083

Re: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin

Dann frag mal in der Apotheke nach "Lugolscher Lösung", vielleicht kapieren sie dann nicht, dass das Jod ist? Ein Gesetz gegen den Verkauf von Jod, das wäre mir neu. Vielleicht meinen die Typen nur die Jodtabletten, die bei einem Strahlenunfall ausgegeben werden, ich glaub, Du solltest das nachreche...
von Medizinmann99
1. Apr 2020, 23:05
Forum: Urintherapie
Thema: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin
Antworten: 26
Zugriffe: 1083

Re: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin

Bitte! Arbeite am besten den ganzen Thread durch. Auf jeden Fall wirksam sollte auch Lakritzen-Extrakt sein: =================================== ich habe dies nicht recherchiert, diese Information stammt von Dr. Dietrich Klinghardt, Seattle (siehe unten) der auch zahlreiche Publikationen beigibt. Au...
von Medizinmann99
1. Apr 2020, 19:42
Forum: Urintherapie
Thema: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin
Antworten: 26
Zugriffe: 1083

Re: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin

Dann bestells über Internet und lass es Dir mit Eilpost schicken (vor die Tür stellen). Lugolsche Lösung kannst jederzeit bestellen und Cistus Incanus Tee auch gleich. Oh und nimm ZINK, das steht noch nicht in meiner Liste, ist aber im Thread, Zink wirst ja wohl kriegen? Zink ist ziemlich entscheide...
von Medizinmann99
1. Apr 2020, 19:22
Forum: Urintherapie
Thema: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin
Antworten: 26
Zugriffe: 1083

Re: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin

Dann lass Dir das Zeug bringen, Cystus Tee und Jod (z. Bsp. Lugolsche Lösung z. Bsp. 5%) gibts in jeder Apotheke!
von Medizinmann99
1. Apr 2020, 19:00
Forum: Urintherapie
Thema: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin
Antworten: 26
Zugriffe: 1083

Re: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin

Hmm...ich denke, Du solltest DRINGEND das machen, was ich hier im Thread beschrieben habe: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1288.msg4362.html#msg4362 Von Wasser wirst wohl nicht lange leben können, Trinknahrung wäre jetzt sehr wahrscheinlich sinnvoll, Du kennst ja sicher...
von Medizinmann99
27. Mär 2020, 12:03
Forum: Naturheilkunde
Thema: Coronavirus
Antworten: 7
Zugriffe: 277

Re: Coronavirus

Ich habe hier eine große Menge wichtiger Informationen zusammengestellt, inklusive einem Coronavirus-Heilmittel, das nach inzwischen mehreren Studien eine durchschlagende Wirkung hat (Hydroxychloroquin in Kombination mit Azithromycin): http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,12...
von Medizinmann99
2. Mär 2020, 13:34
Forum: Sonstiges
Thema: Grausame Tiertransporte stoppen, bitte unterschreiben!
Antworten: 0
Zugriffe: 74

Grausame Tiertransporte stoppen, bitte unterschreiben!

Dies hier ist eine gute Initiative gegen die grausamen Kälbertransporte, bitte unterschreiben und weiterleiten!

http://www.transportestoppen.at
von Medizinmann99
27. Jan 2020, 16:23
Forum: Naturheilkunde
Thema: Revolutionäre Methode zur Krebsheilung "How to Starve Cancer" von Jane McLelland
Antworten: 3
Zugriffe: 161

Re: Revolutionäre Methode zur Krebsheilung "How to Starve Cancer" von Jane McLelland

Oh und natürlich alles ohne Gewähr, Garantien gibt es auf dem Gebiet natürlich nie.

Zur erweiterten Suche