Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ravenschecke
17. Feb 2006, 07:34
Forum: Tipps
Thema: Welche natürlichen Mittel zur Blutverdünnung?
Antworten: 13
Zugriffe: 32971

Werde das an meine Mam weiterleiten. Danke :)
von Ravenschecke
16. Feb 2006, 08:45
Forum: Tipps
Thema: Welche natürlichen Mittel zur Blutverdünnung?
Antworten: 13
Zugriffe: 32971

Welche natürlichen Mittel zur Blutverdünnung?

Hallo! Ich habe meiner Mutter von euerem tollen Forum erzählt und sie hat mich gebeten, für sie hier eine Frage einzustellen. Sie hat seit Jahren einen Herzschrittmacher und es wurde ihr vor ca. 4 Jahren ein Stück Darm entfernt, weil sie massive Darmblutungen hatte und der Darm irgendwie porös war. ...
von Ravenschecke
14. Feb 2006, 13:11
Forum: Tipps
Thema: Dauernd krank - Pilzinfektion?
Antworten: 4
Zugriffe: 1363

Erstmal danke für die Antworten! Borreliose ist negativ, wurde auch schon getestet. Wo kann ich einen guten Heilpraktiker finden? Bin im Raum Niederbayern, zwischen Regensburg und Ingolstadt. Bis jetzt habe ich nur meine Pferde durch HP behandeln lassen und leider feststellen müssen, es gibt solche ...
von Ravenschecke
14. Feb 2006, 09:10
Forum: Tipps
Thema: Dauernd krank - Pilzinfektion?
Antworten: 4
Zugriffe: 1363

Dauernd krank - Pilzinfektion?

Hallo an alle :) Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Im Dezember 2004 wurde bei mir Asthma bronchiale festgestellt. Ich bekam die üblichen Kortisonmedikamente. Die habe ich aber nach der 1. Packung abgesetzt, weil der Arzt meinte, diese Dosierung sei völlig ungefährlich, ich sollte mir aber nach ...

Zur erweiterten Suche