Zum Inhalt

Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von schmitt
13. Mär 2008, 23:41
Forum: Homöopathie
Thema: Natrium Chloratum Potenz für die Seele?
Antworten: 1
Zugriffe: 2169

Natrium Chloratum Potenz für die Seele?

Hallo ihr lieben, habe ein Mittel gefunden von dem ich glaube dass es gut zu meiner Persönlichkeit passt. Natrium chloratum Hintergrund der Übereinstimmung: Üble Kindheit, üble Schulzeit, Partner beim Lügen ertappt. Habe keinerlei Gefühl mehr in mir, außer wenn sentimentale Ereignisse zu Tränen rühr...
von schmitt
6. Nov 2004, 11:55
Forum: Homöopathie
Thema: Lachesis: D12 Tabletten statt der D6 Tropfen?????
Antworten: 1
Zugriffe: 2924

Lachesis: D12 Tabletten statt der D6 Tropfen?????

Hallo zusammmen, hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen. Mein Heilpraktiker hat mit Lachesis D6 Tropfen (10 Tropfen vor dem Essen) verschrieben, allerdings habe ich noch eine Packung Lachesis Tabletten D12 zu Hause. Kann ich die statt der Tropfen nehmen? Wieviele Tabletten entsprechen den...
von schmitt
3. Jan 2004, 18:18
Forum: Homöopathie
Thema: Heftige Erstverschlimmerung vermeiden??
Antworten: 4
Zugriffe: 6775

Hallo Anga Danke für deinen Hinweis aber leider lag Silvester dazwischen, da geht es einfach nicht ohne :lol: Aber ich hab ja noch eine Riesenpackung vor mir :D Die Erstverschlimmerung ist auch schon nicht mehr ganz so schlimm seit ich angefangen habe auf die auffälligen Stellen des Ausschlags Apfel...
von schmitt
2. Jan 2004, 11:26
Forum: Homöopathie
Thema: Heftige Erstverschlimmerung vermeiden??
Antworten: 4
Zugriffe: 6775

Hallo Wolfgang. Danke dass du dir Zeit genommen hast mir das zu erklären :) Das eine Medikament ist auch für die Giftstoffausleitung, also kann ich nur hoffen dass die Schadstoffe wenigstens zahlreich verschwinden damit ich wieder ohne Ausschlag rumlaufen kann :eek: Es war nur komisch da ich im Somm...
von schmitt
31. Dez 2003, 14:33
Forum: Homöopathie
Thema: Heftige Erstverschlimmerung vermeiden??
Antworten: 4
Zugriffe: 6775

Heftige Erstverschlimmerung vermeiden??

Hallo alle zusammen. Mein Heilpraktiker hat mit derivatio H von Pflüger, Borax D4 von DHU und ein Mischung aus Synergon Kompl. Spigelia, Stramon und Byron verschrieben. Die Tropfen sollen 10-15 3xtgl. in Wasser, die Tabletten 3x tgl 1 zusammen nach dem Essen gelutscht werden. Vorher hatt ich ein bis...
von schmitt
30. Nov 2003, 21:34
Forum: Haushaltstipps
Thema: Stinkender Küchenschrank!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2755

Vielen Dank für die Hilfe

hallo zusammen.
Möchte mich noch für die vielen Antworten bedanken, werde alles ausprobieren und hoffen dass es klappt :)

viele liebe grüße
schmitt
von schmitt
29. Nov 2003, 16:19
Forum: Haushaltstipps
Thema: Stinkender Küchenschrank!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2755

Stinkender Küchenschrank!!!!!

Hallo alle zusammen. Nach dem Umzug in die neue Wohnung musste ich feststellen, dass manche Schränke in der Küche wirklich abartig stinken. Die Vormieter hatten einen Hund, also vermute ich dass das Futter in der Küche gelagert wurde, er hatte da auch sein Klo :o :eek: Ich hab schon Essigreiniger, p...
von schmitt
6. Sep 2003, 10:05
Forum: Tipps
Thema: Kehlkopfentzündung & Weißheitszähne unter Vollnarkose
Antworten: 3
Zugriffe: 3657

Hallo Angelika.

Vielen Dank für deine Antwort, ich werde es gleich ausprobieren und hoffen, dass ich bald wieder feste Nahrung zu mir nehmen kann
:lol:

Kann langsam keinen Babybrei mehr sehen, und pürrierte Bratwurst schmeckt nicht wirklich gut

:)

Viele liebe Grüße

Schmitt
von schmitt
4. Sep 2003, 20:54
Forum: Tipps
Thema: Kehlkopfentzündung & Weißheitszähne unter Vollnarkose
Antworten: 3
Zugriffe: 3657

Kehlkopfentzündung & Weißheitszähne unter Vollnarkose

Hallo alle zusammen. Irgendwie plagt mich zur Zeit einfach alles. Mir wurden die Weißheitszähne rausgemacht, und die Wunden sind noch offen, und dann fängt auch noch so eine vermaledeite Kelhkopfentzündung an mich zu nerven :( So macht das ganze keinen Spaß mehr. Kann mir jemand einen Tip geben wie ...
von schmitt
10. Aug 2003, 13:56
Forum: Naturheilkunde
Thema: gerötete Augen
Antworten: 9
Zugriffe: 11054

hallo Kräuterfee.
Bin noch neu, hab gestern schon, dachte ich jedenfalls, alles im Forum gelesen, aber na ja jetzt weiß ich wie ich die sache beim nächsten Mal aufrolle :) . Auf jeden Fall mal vielen Dank für die Antwort.

liebe Grüße
schmitt :wink:
von schmitt
10. Aug 2003, 11:01
Forum: Naturheilkunde
Thema: Fragen zur Augenkompresse bei einer Reizung
Antworten: 3
Zugriffe: 2113

Hallo Paul. Danke für deine Antwort. Ist Kamille eigentlich bei der Augenanwendung generell schädlich? Hab mir gestern sterille Augenspülungen von Sidroga geholt, in denen Kamillentrockenextrakt enthalten ist, vetrage die aber eigentlich ganz gut, zumindest kleben mir nicht die Augen zusammen und es...
von schmitt
9. Aug 2003, 14:04
Forum: Tipps
Thema: Tee für's Auge
Antworten: 5
Zugriffe: 4730

Hallo Tana Bei der Vorstellung, dass man mit Schwarztee das Auge ausreibt wird mir ganz anders :o Hilft das denn tatsächlich, und vor allem tut das nicht weh??? :-? das Aug ist doch recht empfindlich oder nicht? Leide zur Zeit an einer Augenreizung wegen der hohen Ozonwerte und werde das mit dem Aug...
von schmitt
9. Aug 2003, 13:44
Forum: Naturheilkunde
Thema: Fragen zur Augenkompresse bei einer Reizung
Antworten: 3
Zugriffe: 2113

Fragen zur Augenkompresse bei einer Reizung

Hallo zusammen. Hab mich schon fleißig mit euren Berichten befasst, aber ich habe Schwierigkeiten bei der Anwendung von Augenkompressen bei gereizten Augen. Die Reizung bei mir ist ozon- bedingt und ich weiß nicht so recht ob man die Augentrost+ Kamille Augenkompresse auf das geschlossene Auge legt ...
von schmitt
9. Aug 2003, 13:18
Forum: Naturheilkunde
Thema: gerötete Augen
Antworten: 9
Zugriffe: 11054

hallo alle zusammen. Zur Zeit leide ich an einer ozon- bedingten Augenreizung. Es fühlt sich an als wären Sandörner drin und an der Luft wird es sofort schlechter. Ein Augenarzt hat mir Dexpanthenoltropfen gegeben, die allerdings auch nix helfen wenn ich mal raus muß. Wird der Augentrostpad auf das ...

Zur erweiterten Suche