Zum Inhalt

Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von *Steffi**
22. Okt 2008, 02:39
Forum: Tier - Forum
Thema: MORA- Tropfen nach Myxo- Impfung (Kaninchen)??
Antworten: 7
Zugriffe: 3273

Re: MORA- Tropfen nach Myxo- Impfung (Kaninchen)??

Hallo, tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber mir geht es leider nicht gut ... Daher musste ich leider auch den TA- Termin verschieben (keine Angst, sie kann noch fressen). Ich gehe jetzt am Donnerstag gegen Abend und werde dann natürlich auch hier reinschreiben wie ich mich entschieden ...
von *Steffi**
20. Okt 2008, 00:11
Forum: Tier - Forum
Thema: MORA- Tropfen nach Myxo- Impfung (Kaninchen)??
Antworten: 7
Zugriffe: 3273

Re: MORA- Tropfen nach Myxo- Impfung (Kaninchen)??

Danke für deine lange Antwort! Erstmal zur Beruhigung: Die Zähne müssen nur bei ihr gekürzt werden. Das liegt nicht an der Fütterung, sondern an einer Zahnfehlstellung, die sie von Geburt an hat. Sie ist ein Opfer der Züchtung "möglichst klein, damit sie ja ach so süß aussehn" :roll: , ihr Kopf ist ...
von *Steffi**
19. Okt 2008, 19:50
Forum: Tier - Forum
Thema: MORA- Tropfen nach Myxo- Impfung (Kaninchen)??
Antworten: 7
Zugriffe: 3273

Re: MORA- Tropfen nach Myxo- Impfung (Kaninchen)??

Vielen Dank für die schnelle Antwort *freu*! Sie haben laut Tierärztin definitiv keinen Kaninchenschnupfen, habe sie, als sie öfter geniest haben, mehrmals drauf angesprochen (bin eh alle 2- 3 Wochen dort wg Zähne kürzen). Sie hat mir von einem Abstrich abgeraten, da sie keinen Ausfluss haben. Inzwi...
von *Steffi**
19. Okt 2008, 18:30
Forum: Tier - Forum
Thema: MORA- Tropfen nach Myxo- Impfung (Kaninchen)??
Antworten: 7
Zugriffe: 3273

MORA- Tropfen nach Myxo- Impfung (Kaninchen)??

Hi, aaalso ... Ich habe zwei Kaninchen, die ich morgen nach langem Hin- und Her gegen Myxo impfen lassen werde. Ich stehe Impfungen generell recht skeptisch gegenüber und habe echt total Schiss, zumal das ja ein Lebendimpfstoff ist und ich daher Angst habe, dass eine Impfmyxo auftritt. Ich habe mir ...
von *Steffi**
10. Jul 2007, 22:08
Forum: Mond
Thema: Wann am besten Haare schneiden und färben??
Antworten: 6
Zugriffe: 13548

Wann am besten Haare schneiden und färben??

Hey, ich hab mal'ne kurze Frage: Wenn ich an einem Tag meine Haare färben lassen will (und ein paar Strähnchen) und schneiden, was würdet ihr mir dann empfehlen?? Also eher bei abnehmendem oder zunehmendem Mond, welches Tierkreiszeichen, ... Bin etwas irritiert, da das ja meistens eher gegensätzlich...
von *Steffi**
16. Jun 2007, 21:57
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Hessische Heilpraktikerschule Rhein-Main
Antworten: 10
Zugriffe: 4654

Hallo Andi, ich habe die Schule besucht und kann nur das Beste über sie sagen. Ich habe mir vor meiner Ausbildung Skripte der verschiedenen Fernschulen kommen lassen, habe auch drei andere Schulen besucht und mich dann für Hochheim entschieden. Die Entscheidung war definitv die richtige. Habe nach ...
von *Steffi**
16. Apr 2006, 13:12
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Lehrbücher - nur welche?
Antworten: 30
Zugriffe: 8696

Cool! DANKE!!!!!!!! :)
Da kann man sich dann doch ein besseres Bild machen.
Was ich mir bis jetzt durchgelesen habe klingt sehr gut. Aufbau gefällt mir auch.
Also danke nochmal!
Dir auch schöne Ostern!
Allen andern hier natürlich auch ;) !
von *Steffi**
15. Apr 2006, 22:15
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Lehrbücher - nur welche?
Antworten: 30
Zugriffe: 8696

ja, ich denke so werd ich es dann wohl auch machen ;) . oder halt vorher kaufen, wenn ich's Geld dazu hab (hab leider erst im August Geburtstag und bis dahin is es ja noch sooooooo lang). also is das als einstiegsbuch schon zu empfehlen? denn ich finde es klingt voll interessant und für die ausbildu...
von *Steffi**
15. Apr 2006, 19:08
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Lehrbücher - nur welche?
Antworten: 30
Zugriffe: 8696

Danke! Hatte allerdings die Bücherliste schon durchgeschaut bevor ich das Thema unter Sonstiges eröffnet hatte. Die Bücher klingen sehr interessant und ich werde von der Liste später auch sicherlich noch Gebrauch machen, da ich es klasse finde, dass sowas existiert, aber ich suche eigentlich kein Le...
von *Steffi**
8. Apr 2006, 20:44
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 1377

Danke euch beiden :) Den Mut werde ich wohl nicht verlieren; habe einen sehr starken Willen. Wenn ich etwas wirklich will krieg ich's in der Regel auch irgendwie hin. In diesem Fall bin ich halt nur von der finanziellen Seite her etwas skeptisch. Aber na ja, mal schauen. Erstmal brauch ich sowieso e...
von *Steffi**
5. Apr 2006, 21:50
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 1377

Danke für deine Antwort :) . Ich bin momentan auch am Überlegen wegen Arzthelferin ... und kann es mir ehrlich gesagt immer besser vorstellen. Ganz sicher bin ich mir aber trotzdem noch nicht. Ich möchte auf jeden Fall einen Beruf, indem ich mit Leuten zu tun habe. Das hätte ich bei Arzthelferin ja ...
von *Steffi**
4. Apr 2006, 20:17
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 1377

Problem

Hi, mich fasziniert der Beruf HEILPRAKTIKER total! Ich bin seit Mitte Januar bei einer Heilpraktikerin in Behandlung (habe seit Mitte Dezember permanent sehr starke Kopfschmerzen). Habe mich auch über die Ausbildung informiert. Klingt sehr sehr schwierig, aber interessant! Da man die Prüfung ja aber...

Zur erweiterten Suche