Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Anthony
4. Aug 2017, 17:20
Forum: Urintherapie
Thema: Schleimbeutelentzündung - Eigenurin hilft
Antworten: 4
Zugriffe: 5069

Re: Schleimbeutelentzündung - Eigenurin hilft

Hallo, ist die Schleimbeutelentzündung nun per Eigenurin ausgeheilt? Wie lange hat das gedauert? Habe auch gerade sowas im rechten Knie. Einreibungen und Kompressen haben bisher garnichts gebracht. Mit Fußbädern habe ich gute Erfahrungen, es schien so, als würden diese helfen. Leider wurde ich überm...
von Anthony
6. Apr 2006, 17:33
Forum: Urintherapie
Thema: Eigenurin - Urininjektion
Antworten: 42
Zugriffe: 57804

Hallo grittchen, ich trinke auch schon seit Jahren Eigenurin und habe nur die besten Erfahrungen gemacht (auch bei hochfieberhaften Erkrankungen). Auch ich litt unter Bluthochdruck, der Eigenurin hatte keinen Einfluß auf die Höhe des Blutdruckes. Eigenurin kann nicht die Schäden ausbügeln, die man d...
von Anthony
6. Apr 2006, 13:46
Forum: Schüßler Salze
Thema: Himalaya Salz potenzieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 1241

Re: Himalaya Salz potenzieren?

Hallo Amazonee, ich beziehe mich auf ein Buch von Günther H. Heepen, dort ist auf Seite 16 zu lesen: " Im Kristallsalz, beispielsweise aus dem Himalaya, sind alle 80 bekannten Mineralstoffe enthalten. Damit kann der grobstoffliche Anteil von Mineralstoffen auf einfache und kostengünstige Art zugefüh...
von Anthony
4. Apr 2006, 01:12
Forum: Schüßler Salze
Thema: Himalaya Salz potenzieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 1241

Himalaya Salz potenzieren?

Hallo zusammen, ich bin Neuling hier in diesem Forum und auch was die Schüssler Salze anbelangt. Ich habe hier schon fleissig gelesen und auch veschiedene Bücher darüber. Dabei kam mir eine Idee, vielleicht wurde sie schon umgesetzt? Meine Überlegung ist ob es was bringt, wenn ich, anstelle der viel...

Zur erweiterten Suche