Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Julia 32
9. Okt 2006, 19:13
Forum: Homöopathie
Thema: Obstruktive Bronchitis, brauche Hilfe!
Antworten: 20
Zugriffe: 5897

Hallo Thomas, die ganze Geschichte hört sich ähnlich an wie bei unserem Sohn Fyn (5 Jahre). Er hatte auch von Geburt an regelmäßig Husten und häufig Bronchitis. Mehrmals wurde er wegen einer Lungenentzündung behandelt. Das ganze gipfelte in der Einnahme von bis zu drei verschiedenen Aerosolen (u.a. ...
von Julia 32
11. Jul 2006, 22:10
Forum: Homöopathie
Thema: Verstopfung bei Kleinkind homöopatisch behandeln?
Antworten: 25
Zugriffe: 79910

Hallo,

bei meinem Sohn war es in diesem alter etwa auch so.
Bekam auch Lactulose und Klister, den ich aber nur 1 X verwenden musst.
Da er Apfelsaftschorle sehr liebt, habe ich Ihm damals Birnensaft zum trinken gegeben und da wurde der Stuhl viel weicher.

Julia
von Julia 32
5. Jul 2006, 21:43
Forum: Sonstiges
Thema: lieber paul
Antworten: 18
Zugriffe: 4556

An alle Moderatoren,

ich kann mich bei diesem herzlichen Dankeschön nur anschliessen !!!
Und an Dich Brigitte einen besonderen Dank, Deine Beiträge finde ich immer klasse.

Viele Grüsse Julia

Zur erweiterten Suche