Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von andi475
7. Jun 2006, 12:01
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung bei ifT
Antworten: 91
Zugriffe: 84054

hallo andi, wo kommst du denn her? vielleicht kann man dir dann eher weiterhelfen. von einem fernstudium würde ich dir allerdings echt abraten. wenn ich so sehe, was wir an praktischen übungen machen, da bin ich immer wieder froh mich gegen ein fern/ selbststudium entschieden zu haben. es sieht so ...
von andi475
7. Jun 2006, 09:37
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung bei ifT
Antworten: 91
Zugriffe: 84054

Applaus - Applaus !!! Hallo Andi, es ist schade, wenn eine ehrliche Anfrage so endet. Nun noch mal auf Deine Frage. Ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, denn ich studiere beim ibw-Institut. Habe auch von der Schule noch nicht gehört. herzliche Grüße :P und weiterhin viel Erfolg Sjorka Von i...
von andi475
7. Jun 2006, 09:25
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung bei ifT
Antworten: 91
Zugriffe: 84054

Vielen Dank für eure Beiträge, es ist wirklich nicht einfach eine geeignete Schule/Ausbildung zu finden, das habe ich mittlerweile gemerkt. Mittlerweile macht es mich auch stutzig mit ift weil es wirklich so gut wie keiner kennt. Es gibt zwar genügend Schulen aber leider nicht in meiner Nähe. Aber i...
von andi475
31. Mai 2006, 07:01
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung bei ifT
Antworten: 91
Zugriffe: 84054

Ausbildung bei ifT

Hallo,

bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Schule für die Ausbildung zum Tierheilpraktiker. Kennt von euch jemand das Institut für Tierheilkunde (ifT), hat Erfahrung darüber oder lernt vielleicht dort? Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Andi

Zur erweiterten Suche