Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Marley
29. Jun 2006, 14:50
Forum: Tipps
Thema: Milchzuckerunverträglichkeit (Lactose-Intoleranz)
Antworten: 84
Zugriffe: 116131

Hallo, das stimmt, die Schulmedizin hat keine Ahnung wie reagieren. Sie kann nur Symptome unterdrücken. Wenn man genau schaut, wieviele Völker auf Milch vollständig in ihrer Ernährung verzichten, dann passt das europäische Bild von ,,nur mit Milch wird man gross und stark" nicht mehr. In vielen Diät...
von Marley
26. Jun 2006, 15:58
Forum: Tipps
Thema: Milchzuckerunverträglichkeit (Lactose-Intoleranz)
Antworten: 84
Zugriffe: 116131

Ich habe die Probleme seit meiner Kindheit, aber sie erst mit etwa 20 feststellen können. Damals hatte ich richtig schlimmes Asthma und Heuschnupfen gegenüber allem, was so wächst und vor allem Hausstaub. Ich bin von meinem Hausarzt als schwer krank bezeichnet worden und er versuchte mich auf ein ku...
von Marley
25. Jun 2006, 20:03
Forum: Tipps
Thema: Milchzuckerunverträglichkeit (Lactose-Intoleranz)
Antworten: 84
Zugriffe: 116131

Hallo, ich kann dir nur sagen, versuch es weiter, auf Milchprodukte zu verzichten. Du findest mit der Zeit die Produkte, die dir guttun. Viel frische und vor allem ungewürzte Produkte sind möglich. Auf jeden Fall alles selber würzen, keine Back, Koch- oder ander Gewürzmischungen, da weisst du nie wa...
von Marley
21. Jun 2006, 19:53
Forum: Frauen Forum
Thema: Nonoxinol9??
Antworten: 5
Zugriffe: 4242

Hallo, Spiralen gibt es verschiedene. Ich habe auch mit der Pille aufgehört, weil ich viel mehr Nebenwirkungen vermute, als irgendwo publik gemacht werden. Ich habe seit 3 1/2 Jahren eine Hormonspirale. Sie hab viel weniger Hormone und die sind direkt da, wo der Eisprung stattfinden soll, wandern al...
von Marley
20. Jun 2006, 10:45
Forum: Tipps
Thema: Milchzuckerunverträglichkeit (Lactose-Intoleranz)
Antworten: 84
Zugriffe: 116131

Hallo, ich hab ehrlich gesagt auch selten mit dem Magen Probleme. Kopfschmerzen kann ich auch nicht in Zusammenhang bringen. Bei mir wirkt sich ein Allergen immer sofort mit Heuschnupfen, brennenden Augen, Niessreiz, Schwäche- und Müdigkeitserscheinungen. Ich kann eine normale Grippe von meiner Alle...
von Marley
18. Jun 2006, 19:52
Forum: Tipps
Thema: Milchzuckerunverträglichkeit (Lactose-Intoleranz)
Antworten: 84
Zugriffe: 116131

Hallo ihr, bin auch Betroffene, bin aber grade mal wieder auf einer Nullmilchbestandteilediät. Das ist heute wirklich viel schwieriger, als noch vor einigen Jahren. Nicht einmal Gummibärchen oder Pflanzenmargarinen sind unbedingt Lactosefrei. Es gilt auf jeden Fall viel zu lesen beim Einkaufen. Ich ...
von Marley
18. Jun 2006, 19:29
Forum: Naturheilkunde
Thema: Alternative zur Chemo- und Bestrahlungstherapie
Antworten: 10
Zugriffe: 3481

:D Herzlichen Dank für eure Mitarbeit. Ich sende regelmässig meinen Eltern eure Antworten. Es ist nicht einfach, sich in dem Dschungel von Möglichkeiten und Therapien zurechzufinden. Ich kann im Moment beruhigt sagen, meinen Eltern geht es sehr gut, sie sind am Nachdenken, Schauen und nicht überstür...
von Marley
11. Jun 2006, 14:16
Forum: Naturheilkunde
Thema: Alternative zur Chemo- und Bestrahlungstherapie
Antworten: 10
Zugriffe: 3481

Vielen Dank für diese Antwort, das ist auch mein Ansatz. Ich konnte jetzt meine Eltern überzeugen, dass sie verschiedene Heilansätze anschauen. Ab jetzt ist meine Mutter bei einem Homöopathen in Behandlung und ein Heilpraktiker arbeitet mit. Chemo haben sie verworfen, Bestrahlung nur noch eventuell....
von Marley
4. Jun 2006, 13:59
Forum: Naturheilkunde
Thema: Alternative zur Chemo- und Bestrahlungstherapie
Antworten: 10
Zugriffe: 3481

Hallo, ich bin neu hier und suche nach Möglichkeiten meiner Mutter auf natürlichem Wege helfen zu können. Sie wurde vor 2 Wochen an einem bösartigen Knoten an der Brust operiert, das Laborergebnis nachher war sehr gut. Krebs wegoperiert, keine Metastasen, also vollkommen gesund. Zur Vorsorge wird ih...

Zur erweiterten Suche