Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von kayamea
16. Jun 2006, 17:58
Forum: Bachblüten
Thema: Bachblüten für Kinder
Antworten: 5
Zugriffe: 14636

Hallo Rosenfee, :)

herzlichen Dank für das sehr informative Feedback!

Ich weiß jetzt nur nicht, ob in einem "wichtig"-Thread diskutiert werden darf?

Liebe Grüße
Kayamea
von kayamea
8. Jun 2006, 20:55
Forum: Bachblüten
Thema: Bachblüten für Kinder
Antworten: 5
Zugriffe: 14636

Hallo Rosenfee, :) danke für das Willkommen. Als Anwender bin ich in der Tat nicht neu, habe aber immer meiner Heilpraktikerin vertraut. Meine konkrete Frage ist eigentlich weniger eine Frage, als ein Versuch, über einen Austausch mit Erfahrenen Bach-Blütlern von der Theorie in die Praxis der Bachbl...
von kayamea
6. Jun 2006, 20:26
Forum: Bachblüten
Thema: Bachblüten für Kinder
Antworten: 5
Zugriffe: 14636

Bachblüten für Kinder

Hallo, ich bin Bachblüten-Neuling, nehme seit 3 Jahren immer mal wieder welche bzw. gebe sie meinen Kindern. Ich habe verschiedene Literatur zu den Bachblüten gelesen und festgestellt, dass manche Blüten für Kinder gut geeignet sein sollen und die gleiche Blüte oft für andere Zipperlein als bei den ...
von kayamea
6. Jun 2006, 20:23
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: schriftliche Prüfung HP Psychotherapie
Antworten: 0
Zugriffe: 2024

schriftliche Prüfung HP Psychotherapie

Hallo zusammen, :) ich bin neu hier und mag gleich mal eine Frage an die Wissenden stellen: Wer hat die schriftliche Prüfung HP Psychotherapie absolviert und kann mir bisschen was dazu erzählen? Wie lief das ab und war die Durchfallquote wirklich so hoch, wie man bei uns hier unten im Süden leider f...

Zur erweiterten Suche