Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lene184
19. Nov 2006, 20:22
Forum: Naturheilkunde
Thema: Übersäuerung, Lymphsystem,Quellwasser
Antworten: 12
Zugriffe: 5019

Hallo

Über dunkelfeldmikroskopie sollte doch viel rauskommen.
Ich habe bis jetzt erst von 1 Bekanntengehört das er
gutes Blut hat. Alle anderen haben wirklich überall
Probleme. Darm, Nieren und Leber sind bei den meisten
vorprogramiert da sollte eine Reinigung weiterhelfen.

Schreib mal
Gruß Lene
von lene184
19. Nov 2006, 09:13
Forum: Sonstiges
Thema: wie erklärt man, daß Mezzo kein Wasser ist
Antworten: 6
Zugriffe: 2729

Hallo Im Sommer war ein Bericht in einer Gesundheitszeitung ( weiß aber nich mehr wie die heißt) das ein Junge in Amerika jahrelang sich nur cola getrunken hat, jetzt kiegt er im Krankenhaus und wird mit Kalzium behandelt weil seine Knochen brechen. Ergebnis von zu vielem cola-trinkens glaub es ware...
von lene184
19. Nov 2006, 09:00
Forum: Small Talk
Thema: Vogelgrippe
Antworten: 14
Zugriffe: 5187

Hallo

Ihr wißt ja das die Schweiz 1 million Franken ausgesetzt hat
für denjenigen der das Vogelgrippevirus wirklich nachweisen kann.

Gruß Lene184
von lene184
19. Nov 2006, 08:52
Forum: Tipps
Thema: Umkehrosmose
Antworten: 4
Zugriffe: 2454

Hallo Wir haben seit Jahren so ein Gerät. Wir sind begeistert. Mein Mann macht den Filterwechsel selbst. Unser Wasser hat einen mikrosiemenswert von 48. Wir energetiesieren das Wasser hinterher mit Steinen wieder. Letztents auf einer Messe hatte ich eine Flasche zum Trinken dabei. diese wurde ausgep...
von lene184
19. Nov 2006, 08:33
Forum: Naturheilkunde
Thema: Übersäuerung, Lymphsystem,Quellwasser
Antworten: 12
Zugriffe: 5019

Hallo

Was für eine Mikroskopieuntersuchung war das?
Kannste mal erzählen.

Gruß Lene184
von lene184
19. Nov 2006, 08:13
Forum: Naturheilkunde
Thema: Bluthochdruck
Antworten: 37
Zugriffe: 21486

Hallo Man sollte mal zum Arzt gehen und fragen woher der Bluthochdruck kommen kann. Dann zu einem guten Heilpraktiker der auch die gleiche Frage beantworten sollte. Und dann sollte man so ehrlich zu sich selbst sein und sich fragen was man den die letzten Jahre so gemacht und gegessen hat. Was für S...
von lene184
19. Nov 2006, 07:58
Forum: Heilverfahren
Thema: Dr. Clark`s Leberprogramm !!
Antworten: 31
Zugriffe: 29907

Hallo Wir haben zu 4 diese Lebereinigung gemacht. Wahnsinn was da abgeht bei jedem. grüne, beige und schwarze Steine in unmengen. Ich für mich persönlich werde diese Kur jedes Frühjahr wiederholen. Meine Besserung ist einwandfrei. Meine angst vor Birnen und Pfisichen ist weg, ich habe mit Kolliken r...
von lene184
19. Nov 2006, 07:49
Forum: Naturheilkunde
Thema: Leber entgiften
Antworten: 77
Zugriffe: 247918

leberentgiftung tee

Hallo

Habe vor kurzer Zeit eine Leberreinigung gemacht
ohne Op. Da gingen viele Steine weg.

Gruß Lene

Zur erweiterten Suche