Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von forri
29. Jul 2007, 11:47
Forum: Frauen Forum
Thema: Augenmüdigkeit
Antworten: 15
Zugriffe: 10710

Re: Augenmüdigkeit

Hallo,
mir helfen bei juckenden und gereizten Augen Euphrasia Augentropfen von Wala.

Gruß
Lucia :)
von forri
21. Sep 2006, 14:06
Forum: Garten-Forum
Thema: Rhipsalis (Peitschenkaktus, Rutenkaktus)
Antworten: 2
Zugriffe: 1352

Das habe ich noch vergessen. Als die Pflanze jetzt einen größeren Topf gebraucht hat, sind mir ein paar Triebe abgebrochen. Die kannst Du ganz leicht ins Wasser stecken, nach einiger Zeit bilden sie dann Triebe und Du kannst sie, wenn genügend Wurzeln da sind, wieder einpflanzen. Damit die Triebe ni...
von forri
21. Sep 2006, 11:36
Forum: Garten-Forum
Thema: Rhipsalis (Peitschenkaktus, Rutenkaktus)
Antworten: 2
Zugriffe: 1352

Hallo, falls das von Interesse ist, ich habe die Pflanze in Hydro und sie gedeiht prächtig (seit ca. 3 1/2Jahren).
Ich denke mal, dass sie nicht so anspruchsvoll ist.

LG
Forri
von forri
21. Aug 2006, 23:40
Forum: Frauen Forum
Thema: Pregnenolon
Antworten: 6
Zugriffe: 29569

Hallo Blancanieves,

vielen Dank für Deine Ausführungen. Ich habe sie mir kopiert und werde sie mir noch genauer durchlesen.
Das mit der Schilddrüse finde ich sehr interessant.

Gruß
Forri
von forri
21. Aug 2006, 23:33
Forum: Homöopathie
Thema: Zehennägel lösen sich ab
Antworten: 2
Zugriffe: 7465

Hallo Crola,
herzlichen Dank für :D Deine ausführlichen und interessanten Erläuterungen; ich werde sie gerne weiterleiten!!!

Liebe Grüße
Lucia
von forri
21. Aug 2006, 00:19
Forum: Frauen Forum
Thema: Pregnenolon
Antworten: 6
Zugriffe: 29569

Hallo, es hat sich mittlerweile sogar bei Frauenärzten rumgesprochen, dass Hormone krebserregend sind. Ich für mich lehne sie ab und meine Depressionen und Verstimmungen kriege ich mit Kinesiologie auf die Reihe. Mit Homöopathie z.B. Cimicifuga, Sabina o.ä. kann frau auch ganz viel für sich tun. LG ;)
von forri
20. Aug 2006, 08:39
Forum: Frauen Forum
Thema: Keine Lust auf Sex
Antworten: 21
Zugriffe: 13610

Liebe Ines, liebe Schnecke das sagt sich natürlich einfach, mein Mann soll seine Ansprüche mal zurückschrauben. Für ihn bedeutet Sex Entspannung von einem stressigen und langen Arbeitstag, für ihn bedeutet es auch, daß ich ihn nicht genug liebe, wenn ich keine große Lust habe. Es ist ja nicht so, d...
von forri
20. Aug 2006, 08:30
Forum: Frauen Forum
Thema: Keine Lust auf Sex
Antworten: 21
Zugriffe: 13610

:wink: Hallo, wie wäre es wenn jemand uns (ich schliesse mich an) Frauen mit ein geringes Verlangen an Sex vielleicht ein Natur - Hilfsmittel sagt. Es geht schliesslich nicht darum, wie frau ihr Leben leben will, sondern, dass sie auch die Erotik und Liebe die während dem Geschlechtsverkehr in eine...
von forri
19. Aug 2006, 01:11
Forum: Homöopathie
Thema: Zehennägel lösen sich ab
Antworten: 2
Zugriffe: 7465

Zehennägel lösen sich ab

Hallo Ihr Lieben,

bei einer Bekannten lösen sich die Zehennägel ab, habt Ihr dazu vielleicht Ideen, was das sein könnte.
Dass sie zum Arzt gehen soll zur Abklärung habe ich ihr schon geraten.
Vielen Dank!

LG
Lucia
von forri
19. Aug 2006, 01:05
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: was ist das für ne pflanze?
Antworten: 5
Zugriffe: 3450

Hallo, ich bin gerade durch Zufall ;) hier reingekommen. diese Pflanze habe ich auch, nur sehr viel dichter und auch stehend. Ich mag sie, auch wenn mein Mann sie nicht so toll findet. Wenn sie erstmal mehr geworden ist, sieht sie in etwa so aus wie auf dem zweiten Link. Ich dachte auch immer, dass ...
von forri
19. Aug 2006, 00:48
Forum: Homöopathie
Thema: Blasenentzündung seit 4 Wochen
Antworten: 6
Zugriffe: 12511

Hallo ich bin neu hier!! :D Ich kenne das sehr gut mit Blasenentzündungen deshalb hier ein paar (ausprobierte) Gedanken dazu: viel trinken, das machst Du ja schon Blasenentzündungen (wie alle Entzündungen) haben mit Wut zu tun Blasenentzündungen können entstehen, nach Sex, wenn man mit dem Partner g...

Zur erweiterten Suche