Zum Inhalt

Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Chris1
10. Sep 2006, 10:07
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Schreckhaftigkeit beim Hund
Antworten: 6
Zugriffe: 2496

Hallo Pierroth,
was heißt PN?

Entschuldigung - schon kapiert. habe die private Nachricht (PN) gefunden.

Vielen Dank, werds versuchen.

Lieber Gruß Chris
von Chris1
9. Sep 2006, 23:02
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Schreckhaftigkeit beim Hund
Antworten: 6
Zugriffe: 2496

Hallo Pierroth, danke für Deine schnelle Antwort, was Du schreibst ist sehr einleuchtend. Heute hatten wir sogar vor dem Hundeplatz mit bekannten Hunden eine unangenehme Begegnung. Zwei Riesenschnauzer wollten an mir und unserer Großen, die ich an der Leine führte sehr dicht vorbei gehen, als sie di...
von Chris1
9. Sep 2006, 00:02
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Schreckhaftigkeit beim Hund
Antworten: 6
Zugriffe: 2496

Hallo Pierroth, danke für Deine Antwort. Die Schreckhaftigkeit meiner Hündin versuchte ich in vergangener Zeit mit Hilfe eines Tierarztes in den Griff zu bekommen. Dieser verordnete Rescue-Tropfen und Star of Bethlehem, was überhaupt nichts brachte. Alles was Du mir schreibst zu den Hundebegegnungen...
von Chris1
8. Sep 2006, 10:52
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Schreckhaftigkeit beim Hund
Antworten: 6
Zugriffe: 2496

Schreckhaftigkeit beim Hund

Hallo, als Neue im Forum möchte ich alle erst mal herzlich begrüßen. Ich führe zwei Hunde, einen Mittel- und einen Zwergschnauzer. Unsere Mittelschnauzer-Hündin holte ich im Alter von 8 Wochen aus dem Tierheim. Sie war total verstört und ängstlich, denn sie wurde in ihren ersten 8 Lebenswochen schon...
von Chris1
7. Sep 2006, 13:16
Forum: Rezepte
Thema: vegetarische Rezepte
Antworten: 84
Zugriffe: 116362

Curry-Früchte-Tofu mit Reis: eigene Kreation (für 2 - 3 Personen) 1 Tasse Reis oder 1 Kochbeutel Reis 1 kleine Zwiebel 1 Eß l Öl 1 Pckg. Tofu ca. 2 Eßl Curry Salz, Pfeffer ¼ l Gemüsebrühe 200 ml Kokosmilch 1 kleine Dose Frucht-Cocktail evtl. 1 kleine Dose Ananasstücke etwas Mondamin Zwiebel klein s...
von Chris1
7. Sep 2006, 13:13
Forum: Rezepte
Thema: vegetarische Rezepte
Antworten: 84
Zugriffe: 116362

Auch ich möchte mal eines unserer Lieblingsrezepte einstellen: Paprikatopf mit Dinkelreis: (eigene Kreation) Für 4 Portionen 2 große Zwiebeln in Ringe schneiden 1 Knoblauchzehe fein gewürfelt je 1 Paprika rot, grün, gelb in Streifen schneiden 500 g Tomaten häuten und in Achtel schneiden etwas Oliven...
von Chris1
7. Sep 2006, 12:54
Forum: Schüßler Salze
Thema: Anfänger bittet um Rat
Antworten: 8
Zugriffe: 4597

Hallo Rosenfee, am Dienstag hatte ich nun einen Termin bei einer Heilpraktikerin, die mit Schüßler-Salzen arbeitet. Ich bin froh, dass ich dort war. Das Schüßler-Salz Nr,. 3 und 7 soll ich weiterhin einnehmen, von 3 jedoch die Potenz D12. Hinzu bekam ich Nr. 2/ D6, 4/ D6 und 11/ D12 und eine Teemisc...
von Chris1
31. Aug 2006, 10:07
Forum: Schüßler Salze
Thema: Anfänger bittet um Rat
Antworten: 8
Zugriffe: 4597

Hallo Rosenfee,
danke für all die guten Wünsche.
Habe gerade versucht mit der Therapeutin Kontakt aufzunehmen, doch nur den Anrufbeantworter erreicht. Werde aber dran bleiben und Dir berichten.
Nochmal vielen Dank und liebe Grüße
Chris
von Chris1
30. Aug 2006, 15:46
Forum: Schüßler Salze
Thema: Anfänger bittet um Rat
Antworten: 8
Zugriffe: 4597

Hallo Rosenfee, danke für Deine nochmalige ausführliche Nachricht. Du hast es schon richtig erkannt, meine geplante Selbstbehandlung mit Schüßlersalzen ist eigentlich ein Verzweiflungsschritt, ein Versuch, mir selbst zu helfen, wenn das die Ärzte nicht können und ich fühle mich bei der Sache sehr un...
von Chris1
29. Aug 2006, 18:16
Forum: Schüßler Salze
Thema: Anfänger bittet um Rat
Antworten: 8
Zugriffe: 4597

Hallo Rosenfee, zuerst mal vielen Dank für Deine Antwort. Vielleicht hätte ich mich erst mal vorstellen und von mir berichten sollen, was ich nun nachholen werde. Ich bin 63 Jahre alt. Seit Jahren quält mich Fibromyalgie mit fast allen Begleiterscheinungen. Dazu kam eine Borreliose-Infektion und 199...
von Chris1
28. Aug 2006, 23:33
Forum: Rezepte
Thema: Rezepte für Stielmus gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3434

Hallo,
habe die Stiele von den Blättern getrennt, Blätter wie Spinat gekocht und die Stiele wie Spargel.
Die restlichen Mangold-Spargel schnitt ich in ca. 3 cm lange Stücke und bereitete einen feinen Mangold-Salat zu.
Lieber Gruß Chris
von Chris1
28. Aug 2006, 22:47
Forum: Schüßler Salze
Thema: Anfänger bittet um Rat
Antworten: 8
Zugriffe: 4597

Anfänger bittet um Rat

Hallo, bei der Suche, mehr über Schüßler-Salze zu erfahren habe ich dieses Forum gefunden und auch gleich die Erklärungen von Ursula zu den einzelnen Salzen studiert. Außerdem laß ich ein Buch über Schüßler-Salze. Nach allen Informationen treffen die Beschreibungen mehrerer Salze auf mich zu. Seit c...

Zur erweiterten Suche

cron