Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sandra1983
21. Sep 2006, 10:20
Forum: Homöopathie
Thema: Durchschlafprobleme bei Kleinkind ( jetzt 10 Monate )
Antworten: 26
Zugriffe: 16912

Durchschlafprobleme

Hallo Sie schläft nicht mehr bei uns im Schlafzimmer weil sie dort noch häufiger wach geworden ist ... es war für uns ein Krampf abends ins Bett zu gehen weil sie bei jedem kleinsten geräusch sofort wach geworden ist . Aber das Thema hat sich nun von selbst gelöst . Ich habe ihr vorher immer Fruchts...
von Sandra1983
6. Sep 2006, 13:47
Forum: Homöopathie
Thema: Durchschlafprobleme bei Kleinkind ( jetzt 10 Monate )
Antworten: 26
Zugriffe: 16912

@Tintii Ich war ja auch beim Homöopathen . Eigentlich war mein Sohn dort in Behandlung wegen Verstopfung ( dank Silicea ist das Problem gelöst :-) ) und ich habe dann einfach mal wegen ihr nachgefragt . Er hat dann bei ihr auch eine Anamnese gemacht und ich sollte ihr auch Silicea geben , leider hat...
von Sandra1983
2. Sep 2006, 14:02
Forum: Homöopathie
Thema: Durchschlafprobleme bei Kleinkind ( jetzt 10 Monate )
Antworten: 26
Zugriffe: 16912

Hallo

Ja haben wir auch schon . Wenn sie bei uns im Schlafzimmer schläft wird sie nochschneller wach .

Sie ist sehrgeräuschempfindlich .

LG Sandra
von Sandra1983
1. Sep 2006, 19:19
Forum: Kinder Forum
Thema: Durchschlaftee für Kleinkind ( 10 Monate )
Antworten: 9
Zugriffe: 8837

Hallo Verbene Zu dem Thema Zähne muss ich sagen das sienoch keinen einzigen Zahn hat ... keine Ahnung warum das bei ihr so langedauert ... meinSohn hatte mit einem Jahr fast alle Zähne , schon komisch wie unterschiedlich Kinder doch sind . Ich werds mal versuchen ihr ab nachmittag melissentee zu geb...
von Sandra1983
1. Sep 2006, 19:16
Forum: Kinder Forum
Thema: Durchschlaftee für Kleinkind ( 10 Monate )
Antworten: 9
Zugriffe: 8837

Hallo Rosenfee ... ich bin ja auf dieANtworten eingegangen , nursind das Sachen die ich alle schon ausprobiert habe und alles hat nichts geholfen . DasBuch "Jedes Kind kann schlafen lernen" habe ich zuhause ( mein Sohn hat mit ca. 9 Monaten damit angefangen nachts durch unser Bett zu krabbeln , stun...
von Sandra1983
31. Aug 2006, 20:33
Forum: Kinder Forum
Thema: Durchschlaftee für Kleinkind ( 10 Monate )
Antworten: 9
Zugriffe: 8837

Durchschlaftee für Kleinkind ( 10 Monate )

Hallo

Meine Tochter hat etwas Probleme mit dem Durchschlafen .
Ich wollte mal nachfragen ob es da einen Tee gibt denn man ihr geben könnte um ihr das Durchschlafen zu erleichtern !?

DAnke


LG Sandra
von Sandra1983
30. Aug 2006, 14:44
Forum: Homöopathie
Thema: Durchschlafprobleme bei Kleinkind ( jetzt 10 Monate )
Antworten: 26
Zugriffe: 16912

Hallo Sie schreit natürlich kurz auf wenn sie wach wird , dadurch bekommen wir das mit . Aber wir gehen dann ja hin geben ihr was zu trinken ( keine milch , sondern tee ) und dann is es auch wieder gut . Dann schläft sie weiter . Ja , ich habe mir das auch shcon überlegt ihr einfach nichts mehr zu t...
von Sandra1983
30. Aug 2006, 14:22
Forum: Homöopathie
Thema: Durchschlafprobleme bei Kleinkind ( jetzt 10 Monate )
Antworten: 26
Zugriffe: 16912

Hallo Sie ist tagsüber naja mal so mal so . Wenn ich sie mittags aus dem bett hole ist sie natürlich erstmal fröhlich aber ansonsten würde ich schon sagen das sie auch etwas unausgeschlafen ist . Ich habe das Bett auch schon an verschiedene Orte gestellt , in ihrem Zimmer an verschiedene Orte und in...
von Sandra1983
30. Aug 2006, 13:56
Forum: Homöopathie
Thema: Durchschlafprobleme bei Kleinkind ( jetzt 10 Monate )
Antworten: 26
Zugriffe: 16912

Durchschlafprobleme bei Kleinkind ( jetzt 10 Monate )

Hallo Ich weiss langsam nicht mehr was ich noch alles ausprobieren soll . Meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt und schon seit ihrer Geburt hat sie Probleme was das Schlafen angeht . Die ersten 3 Monate hat sie jeden Abend von ca . 19 Uhr bis ca. 01.00 Uhr durchgeschrien , ich weiss bis heute nicht ...

Zur erweiterten Suche

cron