Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von hupfball
2. Okt 2006, 23:02
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Eure Erfahrung ist gefragt ...
Antworten: 9
Zugriffe: 3012

Nabend!

Nabend!

Die Frage ist durchaus berechtigt.

Ich möchte ja auch meinen derzeitigen Beruf, also meine selbstständigkeit nicht aufgeben. Aber ich finde, lernen kann man nie genug! Das große Interesse dafür ist einfach da. Die Tätigkeiten ergänzen sich irgendwie ganz gut.

Gruß, Anita.
von hupfball
2. Okt 2006, 19:06
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Eure Erfahrung ist gefragt ...
Antworten: 9
Zugriffe: 3012

... nun bin ich schlauer ...

... nun bin ich schlauer ... Also. Die Paracelsus habe ich mir angeschaut. Mir persönlich hat das nicht so zugesagt. Das kann ich nicht mal an etwas ganz bestimmtem fest machen. Gefiel mir irgendwie nicht. Online ist mir zu gewagt. Dann habe ich mir die Schule von Frau Bierbach angeschaut: DIE, oder...
von hupfball
26. Sep 2006, 07:37
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Eure Erfahrung ist gefragt ...
Antworten: 9
Zugriffe: 3012

Eure Erfahrung ist gefragt ...

Moin zusammen! Super Forum! Respekt. Erst mal möchte ich mich an dieser Stelle einmal vorstellen. Ich bin 30 Lenze jung, alleinerziehende Mama von ´nem 4 1/2 jährigen Knirps. Meine erste Ausbildung habe ich bei der AOK gemacht, das war aber nicht so wirklich meine Welt. Direkt im Anschluß habe ich d...

Zur erweiterten Suche