Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von pernell
25. Mai 2007, 21:34
Forum: Tipps
Thema: Amalgam
Antworten: 11
Zugriffe: 4360

Amalgam hat keine Halbwertszeit.
von pernell
25. Mai 2007, 17:09
Forum: Tipps
Thema: Zahnersatz Allergie
Antworten: 18
Zugriffe: 11286

Hallo! Hast Du noch Amalgam in den Zähnen,oder wurde es raus gemacht? Und wenn es draussen ist,wurde es unter Dreifachschutz nach Daunderer entfernt? Weil,wenn Du noch Amalgam drin hast,darfst Du auf keinen Fall schon ausleiten/entgiften mit Koriander,etc.-Kohle würde evtl.gehen... also,wie sieht da...
von pernell
26. Jan 2007, 23:25
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schmerzen im ganzen Oberkörper (Brust, Schultern, ...)
Antworten: 17
Zugriffe: 22176

Hallo... also ich kann Dir absolut nachfühlen!Es ist schlimm ständig Schmerzen zu haben und nicht zu wissen,wovon das überhaupt kommt!Vor allem,wenn die Schulmedizin sagt,daß doch Alles in Ordnung sei und schwups...ist man jmd.,der eine "Angststörung",oder sonstiges haben soll!? Mir geht es ähnlich ...
von pernell
26. Jan 2007, 11:43
Forum: Naturheilkunde
Thema: Brustschmerzen links,mit Ziehen -was könnte das sein?
Antworten: 8
Zugriffe: 79403

Vielen Dank Hr.Dr.Eberhardt,ich bin halt sehr beunruhigt und auch schon langsam am Verzweifeln.Ich hab ja schon so viele Ärzte abgeklappert und das Geld für eine Behandlung mit einer ihrer vorgeschlagenen Methoden habe ich derzeit eigentlich gar nicht!Ich werde versuchen mir trotzdem die Möglichkeit...
von pernell
21. Nov 2006, 20:37
Forum: Homöopathie
Thema: Nasennebenhöhlenentzündung:Antibiotika -Alternative?
Antworten: 1
Zugriffe: 1539

Nasennebenhöhlenentzündung:Antibiotika -Alternative?

Hallo! Ich habe seit über einem Jahr immer wiederkehrende Nasennebenhöhlenentzündungen.Leider habe ich die letzten 1 einhalb Jahre bestimmt 4 mal deswegen AB bekommen.Ich bekam dann oft starke Bauchschmerzen und Durchfall,daher hatte ich das AB zuletzt nicht ganz zu Ende eingenommen.Jetzt bin ich na...
von pernell
4. Nov 2006, 20:25
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: DVD-Programm v. Paracelsus, Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2763

Du hast ja schließlich nach Erfahrungen gefragt-und das war meine Erfahrung.
von pernell
30. Okt 2006, 12:06
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: DVD-Programm v. Paracelsus, Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2763

Hallo! Ich besuche ja auch die Paracelsus-Schule und hatte mir von den DVD's 6 verschiedene Themen ausgeliehen.Jetzt kommts aber:Davon lief nur eine DVD und die restlichen waren alle uralt und total fehlerhaft,so daß sie nicht liefen,ohne ständig zu unterbrechen-ganz schlechte Qualität!Dann sollte i...
von pernell
29. Okt 2006, 01:36
Forum: Naturheilkunde
Thema: Alternative zu Interferontherapie mit Ribavirin bei Hepatiti
Antworten: 2
Zugriffe: 1931

Alternative zu Interferontherapie mit Ribavirin bei Hepatiti

Hallo! Ich hätte da noch eine Frage:Mein Partner hat schon seit 10 Jahren eine diagnostizierte Hep.C.Seine Leberwerte sind zwar normal,aber dennoch hat ihm seine Hausärztin zu einer Interferontherapie mit Ribavirin geraten.Er hat die Therapie auch angefangen und so ca.3 Monate durchgezogen.Dann mußt...
von pernell
29. Okt 2006, 01:00
Forum: Naturheilkunde
Thema: Brustschmerzen links,mit Ziehen -was könnte das sein?
Antworten: 8
Zugriffe: 79403

Brustschmerzen links,mit Ziehen -was könnte das sein?

Hallo! Ich habe schon seit einem halben Jahr folgendes Problem(mir ist klar,daß man über ein Forum keine Diagnose stellen kann,aber ich bin sehr ratlos,daher versuch ich mal zu schildern): Ich habe nun schon seit April Schmerzen in der li.Brust-so etwa neben dem Sternum.Die Schmerzen kommen u.gehen,...

Zur erweiterten Suche