Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Steffi1304
3. Dez 2006, 01:59
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mandelentzündung
Antworten: 14
Zugriffe: 9242

Ganz hervorragend wirkt bei Entzündungen des Rachenrings Echinest 160 von Nestmann. Kann ich nur empfehlen! Sehr wirkungsvoll auch Gurgeln mit 20 Tropfen Salviathymol auf einem Glas Wasser.

Gruß von Steffi
von Steffi1304
29. Nov 2006, 00:49
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Gutes Buch zur Irisdiagnose
Antworten: 5
Zugriffe: 4018

Au weia.... so eine Auswahl. Was empfiehlst du denn zum Einstieg? Vielleicht was mit Bildern... Grundeinteilungen und so...

Danke dir :-)
von Steffi1304
25. Nov 2006, 18:19
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Gutes Buch zur Irisdiagnose
Antworten: 5
Zugriffe: 4018

Gutes Buch zur Irisdiagnose

Huhu! Wie der Titel schon sagt: ich suche gute Fachliteratur zur Irisdiagnose. Ich weiß, dass so ein Buch oder Bücher ein Seminar nicht ersetzen können, aber ich will schon ein bisschen vorarbeiten. Wer hat für mich einen Tipp?
Lieben Gruß von Steffi
von Steffi1304
16. Nov 2006, 23:11
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Bin so unsicher welche Schule Hilfe!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2731

Huhu! Also ich komme aus der Nähe von Osnabrück :D Ich habe vor Ewigkeiten ein Fernstudium an der ALH machen wollen. Das erfordert aber ganz furchtbar viel Selbstdisziplin und das war nichts für mich. Ich habe mich jetzt in Münster/Senden bei der Hufeland Schule eingeschrieben und da finde ich es ei...
von Steffi1304
6. Nov 2006, 15:28
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Fachausbildung TCM
Antworten: 0
Zugriffe: 1956

Fachausbildung TCM

Hallo :-) Kann mir jemadn mal Tipps geben, woran ich erkenne, welche Schule eine gute TCM Ausbildung anbietet? Gibt es was besonderes zu beachten? Woran erkenne ich, was fundiert und seriös ist?

LG Steffi
von Steffi1304
17. Okt 2006, 01:13
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: "Medizinische Vorkenntnisse"
Antworten: 2
Zugriffe: 2013

"Medizinische Vorkenntnisse"

Ich möchte mit einer Ausbildung beginnen und suche jetzt die für mich richtige Ausbildungsform. Mein Selbststudium bin ich gescheitert, ich brauche eindeutig den Unterricht. Aber was nun und wo? Und was - mein eigemntlicher Grund zum posten - bedeuten "medizinische Vorkenntnisse" mit denen man so sc...

Zur erweiterten Suche

cron