Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kartenhexe
28. Okt 2006, 01:06
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: fernstudium ohne hilfe?
Antworten: 3
Zugriffe: 2518

Hallo sonnenge.....
Habe im März mit meiner Ausbildung angefangen, lt. Lehrer bräuchten wir keine Bücher (bekommen Unmengen von Scripts u.a.).
Haben aber trotzdem eine Bücherliste bekommen, bei noch bestehendem Interesse pm mich mal an.
Gruß
die Kartenhexe
PS.: bin auch aus Berlin :lol:
von Kartenhexe
28. Okt 2006, 00:52
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: "Medizinische Vorkenntnisse"
Antworten: 2
Zugriffe: 2012

Hallo Steffi, natürlich ist das zu schaffen, aber ein wenig (mehr) lernen muß man schon. Habe im März ebenfalls ohne Vorkenntnisse angefangen, komme ursprünglich aus der Gastronomie. Am Anfang ging es etwas schwer, die neuen Ausdrücke und Fremdworte, aber nach einem halben Jahr bin ich gierig auf "W...
von Kartenhexe
28. Okt 2006, 00:49
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Hilfe bei der Natrium-Kalium-Pumpe!
Antworten: 5
Zugriffe: 3489

Hallo Tina,
dein Tip mit dem Link, war wunderbar, stecke gerade in der gleichen Situation wie Jenny.
Gruß
die Kartenhexe
von Kartenhexe
28. Okt 2006, 00:38
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: selbststudium: berlin, lerngruppe newbie
Antworten: 1
Zugriffe: 1116

Interesse am Lern-Chat

Hallo Nightrider,
besteht das Interesse an einem Lern-Chat noch?
Habe im März mit der Ausbildung angefangen und suche noch nach jemandem mit dem ich mich Austauschen kann, stecke in "leichten Schwierigkeiten" (lol)
Bin übrigens aus Berlin
Gruß
die Kartenhexe
von Kartenhexe
28. Okt 2006, 00:33
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Ein fröhliches Hallo der Kartenhexe
Antworten: 0
Zugriffe: 1579

Ein fröhliches Hallo der Kartenhexe

Ein fröhliches Hallo an Alle, bin durch Zufall, bzw. mehr durch suchen bei euch gelandet. Finde die Idee dieser Homepage super. Ist genau das richtige für mich. Ich habe im März eine HP-Ausbildung angefangen und muß mich im moment sehr damit abmühen, es geht irgendwie nicht weiter, vielleicht finde ...

Zur erweiterten Suche

cron