Die Suche ergab 5 Treffer

von tuppi
23. Jul 2007, 22:47
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Durchfall bei Hündin: welche Globuli????
Antworten: 7
Zugriffe: 3364

Re: Durchfall bei Hündin: welche Globuli????

hallo das hört sich ja furchtbar an kann man nicht mal rauskriegen was genau gespritzt wird oder mal eine probe nehmen ...bei einer vergiftung ist ja die schädigung nach dem durchfasll nicht vorbei da stehen je dann organschäden ect.an weil gift ja ins gewebe eingelagert wird...und hunde die an alle...
von tuppi
23. Jul 2007, 22:36
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hund frisst Sand und Steine !
Antworten: 6
Zugriffe: 4719

Re: Hund frisst Sand und Steine !

hi... ich halte einen mineralstoffmangel auch für möglich, kann aber auch ein tik sein den sie sich aus langeweile angewöhnt hat gerade wenn sie im tierheim war...in der hundeschule hatten wir auch einen steinefreser viel geistige arbeit und 1000 mal nein haben jetzt geholfen... schüßler salze sind ...
von tuppi
14. Jul 2007, 16:34
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Zwingerhusten
Antworten: 4
Zugriffe: 4962

hallo vielen dank euch ich nehme eh fast pflanzliche mittel aber bei uns auf der insel gibts niemanden der tiere so behandelt... hab es jezt mit schüssler salz 4 ,tee und vitaminen versucht mal sehen...nur mit der ruhe ist schwer da sie total quirlig ist.

lg tuppi
von tuppi
13. Jul 2007, 20:42
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Zwingerhusten
Antworten: 4
Zugriffe: 4962

Zwingerhusten

Hallo...wer von euch hat erfahrung mit zwingerhusten? meine hündin hatte seit heute nacht immer mal wieder einen würgereiz mit leichtem schleimauswurf so als ob sie etwas im hals hat habe dann meinen freund sicherheitshalber mit ihr zur tierärztin geschickt die meinte es geht zwingerhusten rum ihr k...
von tuppi
6. Dez 2006, 21:56
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Ausbildungsunterlagen
Antworten: 1
Zugriffe: 1717

hallo firestartert... was für unterlagen hast du denn...von welcher schule...bzw. fernstudium oder schule??? ich möchte im februar mit einem fernlehrgang beginnen.... mfg tuppi :lol: