Zum Inhalt

Die Suche ergab 52 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Katy-B
5. Okt 2007, 10:52
Forum: Homöopathie
Thema: Welches Mittel bei folgenden Beschwerden?
Antworten: 2
Zugriffe: 1251

Re: Welches Mittel bei folgenden Beschwerden?

Da hast Du natürlich Recht, so eine Antwort hatte ich auch schon erwartet... es ist halt nur schwierig, ich werde wegen den Beschwerden jetzt nicht gleich zum Arzt/Heilpraktiker gehen, so schlimm ist es dann doch (noch) nicht. Deshalb hatte ich gehofft es gibt vielleicht etwas, was ich nehmen könnte...
von Katy-B
5. Okt 2007, 08:28
Forum: Homöopathie
Thema: Welches Mittel bei folgenden Beschwerden?
Antworten: 2
Zugriffe: 1251

Welches Mittel bei folgenden Beschwerden?

Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe für mich selbst! Habe folgende Beschwerden: - seit vorgestern ab und an, vor allem morgens und abends, stechende Schmerzen im linken Ohr, treten unregelmäßig auf, es sticht dann 1-2 Mal - seit gestern abend trockener Husten, Abhusten bringt weiteren Hustenreiz....
von Katy-B
20. Feb 2007, 21:08
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Wo habt ihr eure Ausbildung zum THP gemacht?
Antworten: 19
Zugriffe: 6460

Hab mich für ATM entschieden. :)
von Katy-B
20. Feb 2007, 17:06
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Erziehung von Hunden/Problemhundetherapeut
Antworten: 42
Zugriffe: 9505

@pierroth: Solche Tage hat doch jeder mal. :D
von Katy-B
20. Feb 2007, 15:04
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Erziehung von Hunden/Problemhundetherapeut
Antworten: 42
Zugriffe: 9505

Der gute Mann wird Erik Zimen geschrieben, hab von ihm "Der Hund".

Und Du meinst bestimmt Günther Bloch "Der Wolf im Hundepelz" - geniales Buch! :)
von Katy-B
20. Feb 2007, 11:17
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Erziehung von Hunden/Problemhundetherapeut
Antworten: 42
Zugriffe: 9505

Schwanzwedeln bedeutet nicht immer Freude, es ist ein Zeichen von Aufregung, die sowohl positiv als auch negativ sein kann.
von Katy-B
11. Feb 2007, 22:35
Forum: Small Talk
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1913

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :)
von Katy-B
7. Feb 2007, 22:52
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Zeitaufwand für THP-Studium
Antworten: 7
Zugriffe: 2518

Bin inzwischen zur Ausbildung angemeldet und lerne 1-2 Stunden abends und am Wochenende ca. 4 Stunden täglich. :D
von Katy-B
29. Jan 2007, 13:04
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Erziehung von Hunden/Problemhundetherapeut
Antworten: 42
Zugriffe: 9505

Naja, der Zug ist dann nicht abgefahren, man kann auch ältere Hunde prima erziehen, es dauert nur etwas länger. :)
von Katy-B
22. Jan 2007, 09:31
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Dürfen alte Hunde einen Tag in der Woche fasten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1897

Hallo,

ich habe gelesen, dass es veraltet ist, einen Hund einmal die Woche fasten zu lassen.

Ich würde jeden Tag ganz normal füttern.
von Katy-B
15. Jan 2007, 16:48
Forum: Small Talk
Thema: Ein "Hallo" an alle Natur-Forum Freunde!
Antworten: 3
Zugriffe: 1699

Ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß hier! :D
von Katy-B
15. Jan 2007, 12:58
Forum: Small Talk
Thema: Bin neu hier!
Antworten: 8
Zugriffe: 2903

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :D
von Katy-B
12. Jan 2007, 14:21
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: "Rose von Jericho"
Antworten: 22
Zugriffe: 10347

Danke Ginkgoblatt,

das werde ich tun, ich hatte sie erstmal zur Seite gelegt weil ich mir nicht sicher war ob ich sie noch retten kann.

Wirklich schade! :sad:
von Katy-B
12. Jan 2007, 13:53
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: "Rose von Jericho"
Antworten: 22
Zugriffe: 10347

Hallo Kräuterfee, ich finde es sehr schade dass das hier so laufen muss, wir haben doch schon in anderen Threads wunderbar kommuniziert. Ich entschuldige mich hiermit schonmal für das Off Topic. Ich habe den Thread entdeckt und geschrieben, dass ich DIE auch habe (nämlich eine Rose von Jericho - sie...
von Katy-B
12. Jan 2007, 13:30
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: "Rose von Jericho"
Antworten: 22
Zugriffe: 10347

Also ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, weshalb ich hier angegriffen werde, nur weil mir nicht so wichtig ist, welche Pflanze es genau ist. Ich mag sie genauso gern wenn sie das eine als auch wenn sie das andere ist, ist das falsch? Ich habe eine Beschreibung dazu bekommen und habe keine Bildc...

Zur erweiterten Suche