Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Dewin
24. Jul 2009, 15:57
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Tier Therapie Zentrum Akupunktur?
Antworten: 1
Zugriffe: 2496

Re: Tier Therapie Zentrum Akupunktur?

Hallo Tinkerbell, ich habe dort meine THP-Ausbildung gemacht, wirst Du eventuell schon gelesen haben. Ich selbst habe zwar am Wochenendunterricht teilgenommen, aber eine Freundin aus Thüringen hat auch an der Intensivwoche Akupunktur teilgenommen und war sehr zufrieden. Bei den Intensivwochen hast D...
von Dewin
29. Jan 2009, 13:36
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Weiß jemand wie die Ausbildung bei der IFT ist
Antworten: 2
Zugriffe: 2696

Re: Weiß jemand wie die Ausbildung bei der IFT ist

Da hat Du zu wenig Praxis, oft zu große Gruppen uns mangelhafte Lehrinhalte. Ich habe dort vor Jahren Akupunktur gelernt und war nicht so glücklich mit dem Studium. Und da war ich nicht die Einzige....
von Dewin
29. Jan 2009, 13:34
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: THP in München
Antworten: 3
Zugriffe: 2591

Re: THP in München

Hallo, bei Impulse hast halt Heimstudium.... Bei Frau Kischel habe ich gehört, dass die Skripte sehr fehlerhaft sind. Ich habe meine Ausbildung beim Tier-Therapie-Zentrum gemacht: Kleine Gruppen (max. 10 Leute), an jedem Tag auch Praxis, umfangreiche Skripte und gute Betreuung. Da war die Ausbildung...
von Dewin
29. Jan 2009, 13:28
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??
Antworten: 221
Zugriffe: 175300

Re: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??

Ich habe nun noch eine THP-Ausbildung beim Tier-Therapie-Zentrum hier bei München gemacht. Ich fands super und kann es nur empfehlen. Super-Betreuung von Anfang an, kleine Gruppen (max. 10 Leute) und an jedem Unterrichtstag auch Praxis. Eine Freundin hatte zeitgleich bei Paracelsus gemacht und war n...
von Dewin
29. Jan 2009, 13:25
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: THP ausbildung empfehlungen von euch
Antworten: 20
Zugriffe: 9984

Re: THP ausbildung empfehlungen von euch

Also wenn ich lese, dass die praktische Prüfung nur 15 Minuten dauert.....!?! Ich habe mittlerweile noch eine Weiterbildung beim Tier-Therapie-Zentrum Nahe München gemacht. Die schriftliche Prüfung dauerte 1 1/2 Stunden, die praktische auch ca. 1 1/2 Stunden pro Student. Dabei waren alle praktischen...
von Dewin
3. Jan 2007, 13:10
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??
Antworten: 221
Zugriffe: 175300

Hallo erstmal, bin eu hier. Die Diskussion um die Schulen kenne ich auch. Habe damals selber zig Schulen angeschrieben und angerufen. Habe mich letzten Endes dafür entschieden, die Komponenten, die mich am meisten interessierten einzeln zu machen. Habe daher Akupunktur für Tiere studiert. War bei de...

Zur erweiterten Suche