Zum Inhalt

Die Suche ergab 372 Treffer

Zur erweiterten Suche

von babsi
1. Apr 2011, 15:36
Forum: Naturheilkunde
Thema: Warzen
Antworten: 56
Zugriffe: 53075

Re: Warzen

hallo liebes forum, ich hatte geschrieben, dass ich mit warzen zukämpfen habe. ich habe soooo viel ausprobiert. bin monatelang zu hautärzten gegangen, habe sie rausschneiden lassen. ich kann euch gar nicht mehr sagen, was ich alles aufgetragen habe, es wurde immer schlimmer. an den füßen und schließ...
von babsi
5. Jun 2010, 12:46
Forum: Naturheilkunde
Thema: Druck auf den Ohren
Antworten: 1
Zugriffe: 1683

Re: Druck auf den Ohren

hallo und willkommen im forum. zu deiner eigentlichen frage kann ich nicht viel sagen und so lasse ich lieber leuten die sich damit besser auskennen den vortritt. aber ich habe oft mit ohrendruck zu tun und bei mir hängt das oft mit trockener luft und dann beginnender oder endender erkältung zusamme...
von babsi
24. Mai 2010, 21:33
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Was ist das für ein Pflänzchen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2848

Re: Was ist das für ein Pflänzchen?

also ich kann dir mit sicherheit sagen, dass es nicht die gemeine akelei ist, sorry :)

günsel könnte schon eher passen. vergrößern kann ich die bilder leider nicht, da ich keine gute internetverbindung habe...

viele grüße
von babsi
30. Apr 2010, 16:14
Forum: Frauen Forum
Thema: Heftige Menstruationsbeschwerden nach dem Absetzen der Pille
Antworten: 9
Zugriffe: 7863

Re: Heftige Menstruationsbeschwerden nach dem Absetzen der Pille

hallo, ich habe da ganz ähnliche probleme wie du. jeden monat mindestens einen tag krank. aber richtig krank. weinen und krümmen vor schmerzen. mich brachten leider verschiedene gyn nicht weiter. nur eins half mir: eine allgemeinmedizinerin sagte, ibuprofen nehmen, so früh wie möglich, dazu viel tri...
von babsi
23. Apr 2010, 20:51
Forum: Small Talk
Thema: Happy birthday, Angelika
Antworten: 8
Zugriffe: 3304

Re: Happy birthday, Angelika

den guten wünschen schließ ich mich an: alles liebe und gute für dich! ich hoffe du hattest einen schönen tag und hast noch einen netten abend!
von babsi
11. Apr 2010, 11:46
Forum: Small Talk
Thema: Happy Birthday, Ernst
Antworten: 8
Zugriffe: 4849

Re: Happy Birthday, Ernst

happy birthday! :flower:

viele glückwunschgrüße auch von mir, hab einen schönen tag! :bday:
von babsi
11. Apr 2010, 11:44
Forum: Garten-Forum
Thema: Kräuterregal
Antworten: 3
Zugriffe: 3537

Re: Kräuterregal

hallo tompson, das ist eine schöne idee mit dem regal, ich würde mcih freuen wenn du die zeit findest und uns mal ein foto vom regal oder auch schon vom bepflanzten regal zeigst. ich bin ja immer wieder auf der suche nach netten ideen und das kliingt ganz so, als könnte mir das auch gefallen :) lieb...
von babsi
5. Mär 2010, 09:06
Forum: Sonstiges
Thema: Helft mit, den Schlachthof zu schließen!
Antworten: 17
Zugriffe: 5564

Re: Helft mit, den Schlachthof zu schließen!

das ist mal nett :lol: ist das komplett oder nur ein teil, weil du auszug geschrieben hast?
von babsi
1. Mär 2010, 18:16
Forum: Sonstiges
Thema: Helft mit, den Schlachthof zu schließen!
Antworten: 17
Zugriffe: 5564

Re: Helft mit, den Schlachthof zu schließen!

Hallo, das ist immer wieder ein schwieriges Thema. Geht es dabei nicht nur um die leidenden Tiere, sondern auch um hungerleidende Menschen... wenn man größer dahinter schaut, dann sieht man, dass nicht nur Fleisch importiert wird, sondern auch die Nahrung für das Vieh. Dass diese in Ländern angebaut...
von babsi
28. Feb 2010, 21:47
Forum: Kräuter
Thema: Inhaltsstoffe in gekauften Kräutertees
Antworten: 2
Zugriffe: 1538

Re: Inhaltsstoffe in gekauften Kräutertees

hallo, ich würde fast behaupten, das kommt immer sehr auf den tee an und wo du ihn kaufst. der billige aus dem supermarkt, das sind vermutlich nur noch die zusammengefegten reste... oder auch teestaub, wie man so schön sagt. aber ich denke auch, dass es guten tee in beuteln gibt mit "richtigen" inha...
von babsi
3. Feb 2010, 17:01
Forum: Small Talk
Thema: Happy Birthday , Ursula
Antworten: 11
Zugriffe: 3402

Re: Happy Birthday , Ursula

Alles Gute auch von mir!!!!! :wink:
von babsi
31. Jan 2010, 18:03
Forum: Haushaltstipps
Thema: mindesthaltbarkeit bei "normalen" medikamenten
Antworten: 3
Zugriffe: 5278

Re: mindesthaltbarkeit bei "normalen" medikamenten

Hallo, was ich mich schon eine Weile frage (und das fiel mir jetzt gerade wieder ein, weil es hier irgendwie hin passt): ich nehme bei Schmerzmitteln immer die am geringsten wirksame Dosis. Manche Schmerzmittel kann man ja auch teilen und (wie bei Ibu beispielsweise) 200 mg statt der ganzen Tablette...
von babsi
10. Jan 2010, 18:51
Forum: Frauen Forum
Thema: Juckreiz im Genitalbereich - Angst vor der Untersuchung
Antworten: 20
Zugriffe: 5688

Re: Juckreiz im Genitalbereich - Angst vor der Untersuchung

Hallo! Schön dass du dich entschieden hast einen Termin zu machen. Das ist wirklich das beste was du für dich und vor allem für deine Gesundheit tun kannst. Denn je länger du es raus schiebst, um so schlimmer wird es. Bei vielen Frauenärzten (zumindest bei allen die ich bisher erlebt habe) sind die ...
von babsi
8. Jan 2010, 22:14
Forum: Frauen Forum
Thema: Juckreiz im Genitalbereich - Angst vor der Untersuchung
Antworten: 20
Zugriffe: 5688

Re: Juckreiz im Genitalbereich - Angst vor der Untersuchung

hallo, eine ferndiagnose zu stellen ist bei sowas sehr schlecht. und über genau diese ängste solltest du mit einem arzt sprechen. vielleicht mit dem gyn, zu dem auch deine mutter geht? oder eine freundin? sowas sollte immer mit einem arzt abgeklärt werden und er oder sie entscheidet dann über die ar...
von babsi
4. Jan 2010, 10:53
Forum: Tipps
Thema: knieschmerzen
Antworten: 13
Zugriffe: 4580

Re: knieschmerzen

Hallo und vielen Dank für diese Fülle an Antworten! :) Meinem Knie geht es heute tatsächlich etwas besser. Ich habe gestern, als ich es gar nicht mehr aushielt eine Schmerztablette genommen (Darf ich den Wirkstoff nennen? Beginnt mit ib...). Dann habe ich (weil man mit nicht ganz so starken Schmerze...

Zur erweiterten Suche