Zum Inhalt

Die Suche ergab 93 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Oribasius
23. Jun 2013, 15:21
Forum: Naturheilkunde
Thema: cholesterinspiegel
Antworten: 48
Zugriffe: 21019

Re: cholesterinspiegel

Beim Helicobacter ist auch eine Brokkolikur einen Versuch wert: +++Vielleicht hilft das Ganze ja wirklich so gut (da gibts sogar Studien darüber +++ untersucht wurde das ganze in einer studie in der us-amerikanischen hopkis- uni mit brokoli-sprossen, mit dem ergebnis, dass die menge der helicobacte...
von Oribasius
1. Jun 2013, 17:47
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wasser im Gewebe - Kann Naturheilkunde helfen?
Antworten: 13
Zugriffe: 7500

Re: Wasser im Gewebe - Kann Naturheilkunde helfen?

Vielleicht kennt wer Naturheilmittel (Labkraut?Goldrute??) gegen Ihre vielen Beschwerden-die sich mit den Medikamenten vertragen? nach ihren schilderungen müsste sich ihre schwester irgendwo auf der welt auf einer intensivstation befinden, und sie glauben hoffentlich nicht allen ernstes, dass mit e...
von Oribasius
8. Sep 2012, 13:49
Forum: Naturheilkunde
Thema: Woran kann das liegen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5345

Re: Woran kann das liegen?

ich vermute,dass bei Ihnen Beiden eine A l l e r g i e zugrunde liegen könnte. Dr.Ebhardt unglaublich, diese außerhalb der zahnheilkunde liegenden medizinischen plattitüden.folgende symptome liegen vor: konzentrationsschwäche,müdigkeit,leichtes übergewicht,kalte hände und füße,eingerissene mundwink...
von Oribasius
2. Sep 2012, 19:59
Forum: Aloe Vera
Thema: Fibromyalgie
Antworten: 7
Zugriffe: 6094

unsinn

was halten sich hier denn wieder für umfassend klugschreibende möchtegernmediziner auf? energetische therapieformen, wie beispielsweise die bioresonanztherapie aber auch die homöopathie, haben bei hormonell bedingte erkrankungen (hashimoto) kaum einen heilungserfolg. das wird jeder rechtschaffende u...
von Oribasius
11. Aug 2012, 18:14
Forum: Schüßler Salze
Thema: Wadenschmerzen durch Schüssler Nr. 7?
Antworten: 5
Zugriffe: 4636

Re: Wadenschmerzen durch Schüssler Nr. 7?

Hallo zusammen, aufgrund von Darmkrämpfen habe ich Schüssler Salz Nr. 7 genommen. Es hilft auch mehr als gut und ich nehme ich nun seit ca. 7 Tagen (hab chron. Darmprobleme). Nur, seitdem habe ich brennende Wadenschmerzen und das war vorher nicht da. Kann dies von dem Salz Nr. 7 kommen? Ich lese zw...
von Oribasius
11. Aug 2012, 18:05
Forum: Homöopathie
Thema: Hämatom nach Brust-OP
Antworten: 4
Zugriffe: 3814

Re: Hämatom nach Brust-OP

Hat jemand anderes hatte beide Verfahren Brust und Hintern Chirurgie zur selben Zeit durchgeführt und können Sie mir jegliche Unterstützung oder Informationen, die ich brauche, um durch diese für meine Praxen bekommen kann. Prsia a zadok chirurgia je dobrý. Má tam blue škvrny, ktoré sú uvedené aleb...
von Oribasius
11. Aug 2012, 17:49
Forum: Frauen Forum
Thema: Brustvergrößerung durch Hormone
Antworten: 48
Zugriffe: 56990

Re: Brustvergrößerung durch Hormone

... ich möchte wissen, ob Brustoperation werde ohnehin in der Stillzeit beeinflusst. Ist es okay, Brust-Operation zu tun? wie kommt man denn auf so eine seltsame idee, sich während der stillzeit die brüste vergrößern zu lassen? (absolútny nezmysel!).ich hoffe sehr, dass es keinen chirurgen gibt, de...
von Oribasius
5. Mär 2011, 17:32
Forum: Naturheilkunde
Thema: dauernde Müdigkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 12163

Re: dauernde Müdigkeit

dass man als Therapeut zunächst immer das Wahrscheinliche / Nächstliegende,das mit den Symptomen übereinstimmt, in Betracht zieht. Dr.Ebhardt selbst etwas wahrscheinlichea oder nächstliegendes ist aufgrund der spärlichen informationen hier nicht zu erkennen. auf nahrungsmittelallergien "zu tippen" ...
von Oribasius
4. Mär 2011, 19:19
Forum: Naturheilkunde
Thema: dauernde Müdigkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 12163

Re: dauernde Müdigkeit

da würde ich mal auf eine Allergie tippen*** gegen Kuhmilch,Weizen oder Ei,***Müdigkeit ist *** ein recht häufiges Symptom. scheinbar gibt es für sie nur eine krankheitsursache, nämlich allergien. diese unilaterale denke, die sie hier permanent von sich geben, ist in keinster weise tolerierbar. sie...
von Oribasius
16. Jan 2011, 15:39
Forum: Homöopathie
Thema: Obstruktive Bronchitis, brauche Hilfe!
Antworten: 20
Zugriffe: 6940

Re: Obstruktive Bronchitis, brauche Hilfe!

sie krähen hier rum und verteidigen diese unqualifizierte äußerung des heilpraktikers der fragestellerin?? somit disqualifizieren sie sich - als vermutliches mitglied der selben zunft - ebenfalls.sie würden wahrscheinlich anders denken, wenn sie mal selbst auf antibiotika angewiesen sind und ihnen d...
von Oribasius
16. Jan 2011, 13:27
Forum: Homöopathie
Thema: Obstruktive Bronchitis, brauche Hilfe!
Antworten: 20
Zugriffe: 6940

Re: Obstruktive Bronchitis, brauche Hilfe!

+++++Leider werden aber gerade Antibiotika häufig gegeben, ohne zu wissen, ob wirklich ein bakterieller Infekt vorliegt.++++ dieses veto zeugt von unkundigkeit und rechtfertigt in keinster weise die generelle negierung dieser oftmals lebensrettenden medikamente, denn gäbe es sie nicht, würde heute ...
von Oribasius
16. Jan 2011, 10:34
Forum: Homöopathie
Thema: Obstruktive Bronchitis, brauche Hilfe!
Antworten: 20
Zugriffe: 6940

Re: Obstruktive Bronchitis, brauche Hilfe!

sehr geehrte frau anna. heilpraktiker haben häufig ein sehr dezimiertes denk- und wissensspektrum und sind von geburt gegner von kortison und antibiotika. wenn sie diese eingeschränkten ergebnisse ihres denkens dann auch noch laut äußern und empfehlen, stellen sie eine gefahr für ernsthaft erkrankte...
von Oribasius
20. Mär 2010, 20:13
Forum: Sonstiges
Thema: Bienen/Wespenstiche
Antworten: 23
Zugriffe: 9049

Re: Bienen/Wespenstiche

eigentlich wollte ich auf die Überreaktion der Überreaktion nicht eingehen; aber, man kann , wenn man etwas besser, genauer, weis, es ordentlicher sagen als mit dem Wort „Unsinn“! So fahre ich nicht einmal meine Enkel an! Ich fasse das als arrogante Beleidigung auf und reagiere entsprechend. sie ha...
von Oribasius
1. Feb 2010, 20:15
Forum: Naturheilkunde
Thema: Parodontosebehandlung. Aber bitte ohne Antibiotika
Antworten: 21
Zugriffe: 18955

Re: Parodontosebehandlung. Aber bitte ohne Antibiotika

... Es gibt ein sog."Pflanzliches Antibiotikum" , das ANGOCIN. Gibts in der Apotheke rezeptfrei und hat oft sehr gute Wirkung, w e n n es in Ihrem Falle wirksam ist... da die gefährlichsten parodontalpathogene keime anaerob sind, ist zu bezweifeln, das eine kombination aus kapuzinerkressenkraut und...
von Oribasius
25. Jan 2010, 14:52
Forum: Sonstiges
Thema: IGeL - nötig, oder?
Antworten: 9
Zugriffe: 3814

Re: IGeL - nötig, oder?

++++++Ein Glaukom ist nicht heilbar -kommt aber selten vor = bis 40 = 1 % bis 70 Jahren = 5 % der Bevölkerung++++++++ die zahlen sind geschönt.richtig ist, das die häufigkeit des glaukoms mit zunehmendem alter ansteigt.die erkrankung,einschl. ihrer vorstufen, tritt bei ca. 2,4% aller personen ab de...

Zur erweiterten Suche

cron