Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von gabos
20. Apr 2007, 19:58
Forum: Frauen Forum
Thema: STÄNDIG MÜDE
Antworten: 27
Zugriffe: 16570

Hm, ich bin auch dauerhaft erschöpft und habe noch nie Kaffee getrunken. ;) Hallo Rine, dann lese mal davor ein Paar Zeilen: "Hast du DECT Telefon , Handies und Antennen um das Haus ? " Niemand hat gesagt Kaffee wäre das einzige was müde macht...außer dir natürlich. By the way, wenn man sich mit He...
von gabos
19. Apr 2007, 19:38
Forum: Frauen Forum
Thema: STÄNDIG MÜDE
Antworten: 27
Zugriffe: 16570

Hallo gabos! Danke für Dein Intetresse. 1. Ich trinke 2-4 Tassen Kaffee am Tag. 2. Kein Handy aber um das Gebäude wo ich ganztags arbeite alles voll Antennen für Mobilfunk. 3.Hormone nehme ich nicht, aber oft Vitaminpillen, Kombipräparate. Ich nehme allerdings seit 2004 durchweg Antidepressiva (Tre...
von gabos
19. Apr 2007, 12:43
Forum: Frauen Forum
Thema: STÄNDIG MÜDE
Antworten: 27
Zugriffe: 16570

Re: STÄNDIG MÜDE

Hallo-ich kann mal wieder nicht mehr! Seit ca. 2-3 Jahren leide ich zunehmend unter permanenter Müdigkeit. Ich denke, dass das mit den Wechseljahren zusammenhängt, habe auch öfter ein Blutbild machen lassen. Dort wurde immer mal wieder Eisenmangel festgestellt, der sich nach Einnahme von Präparaten...
von gabos
19. Apr 2007, 12:39
Forum: Naturheilkunde
Thema: Astma
Antworten: 9
Zugriffe: 4762

Re: astma

Hallo Ihr Lieben!!! und die angst das ich einen anfall bekommen könnte ist tief.dazukommt ich rauche bin dick mache keinen sport .vieleicht habe ich kein recht das ich gesund werde weil ich nichts dafür tue,aber ich möchte was dafür tuen und wo ihr nun wist wie es bei mir ist könnt ihr euch ein bil...
von gabos
19. Apr 2007, 00:49
Forum: Naturheilkunde
Thema: Astma
Antworten: 9
Zugriffe: 4762

Re: Astma

huhu alle bin 37Jahre alt und mich würde Interesieren was ich gegen Astma tuen kann?. Ich bekomme seit 20 Jahren cortisonhaltiges Spray Hallo muemlie, um Asthma zu heilen muss man die Ursache kennen. Die wahre Ursache wurde vor 150 Jahren von Jakob Lorber beschrieben und erst vor ca. 20 Jahren auch...
von gabos
19. Apr 2007, 00:09
Forum: Frauen Forum
Thema: Phytoöstrogene, Gelbkörperhormone & Mirena Spirale?
Antworten: 13
Zugriffe: 5864

Re: Phytoöstrogene, Gelbkörperhormone & Mirena Spirale?

Hallo Netti, die Spirale ist, wie die Antibabypille auch, ist Gift für die Frau und die Hormone. Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker, ich kann dir daher zu nichts raten, außer dir vielleicht Informationsquellen zu nennen. So eine "tolle" Spirale sollte man aber sofort entfernen und lieber abstinen...
von gabos
18. Apr 2007, 23:43
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Rheuma erfolgreich durch hildegard behandelt!!!!!!!!
Antworten: 45
Zugriffe: 66595

Re: rheuma erfolgreich durch hildegard behandelt!!!!!!!!

Hallo Kerstin, freue mich für dein Erfolg. Ich kenne keinen Fall in meinem Verwanten und Bekanntenkreis, der kein Erfolg hatte mit der Hildegard- sprich Gottesmedizin. Denn Hildegard sagt dass all die Rezepte und Heilmethoden von Jesus ihr gezeigt worden sind. Und wenn alles was da steht wahr ist, d...
von gabos
18. Apr 2007, 23:23
Forum: Tipps
Thema: Entsäuerungskur
Antworten: 3
Zugriffe: 3849

Tja, wie leicht manche glauben dass Entsäuerung funktioniert.. .schon wäre es. Der Körper kann nur entsäuert werden, wenn die Nahrung die sauer macht zu 90% eliminiert wird. Das sind ganz schön viele Sachen, auf die man mit Freude verzichten muss... Zu träumen, dass mit Spirulina und ein Paar Sachen...

Zur erweiterten Suche