Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von albpfote
14. Apr 2009, 22:36
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Fernlerngänge, zum X ten Mal..
Antworten: 12
Zugriffe: 5481

Re: Fernlerngänge, zum X ten Mal..

Hi Manu :wink: ,

das wäre ja super, freu :) .

Ich bin noch beim 1. Skript (Grundlagenwissen), und du?

Würde mich total freuen, wenn das mit dem Austausch klappt.

Ganz liebe Grüße

Yvo
von albpfote
14. Apr 2009, 16:05
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Fernlerngänge, zum X ten Mal..
Antworten: 12
Zugriffe: 5481

Re: Fernlerngänge, zum X ten Mal..

Hallo Nicole :wink: , ich hab meine THP-Ausbildung beim BTB absolviert (jetzt mach ich grad den Lehrgang für klassische Tierhomöopathie auch beim BTB, der geht noch bis Juli) und vor einem Monat hab ich meine HP-Ausbildung (auch per Fernstudium) bei der Isolde Richter begonnen. Ich finde, sie ist ei...
von albpfote
14. Feb 2008, 19:35
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Ein paar Fragen zur HP-Ausbildung 2
Antworten: 22
Zugriffe: 4996

Re: Ein paar Fragen zur HP-Ausbildung

Hallo, ich verfolge diesen Thread schon länger und bisher hab ich mich brav zurückgehalten :angel: . Aber nun möchte auch ich dir mal antworten. Wenn du so davon überzeugt bist, daß ein Arzt besser ist und soviel mehr lernt als "nur" ein HP, dann werde doch Arzt! Ist doch ganz einfach. Was mußt du d...
von albpfote
7. Jan 2008, 15:26
Forum: Tier - Forum
Thema: Unterschied von Gudjons und anderen Firmen
Antworten: 1
Zugriffe: 1817

Unterschied von Gudjons und anderen Firmen

Hallo :wink: , ich hoffe, daß ich hier richtig bin, wenn nicht, bitte verschiebt mich :oops: . Zur Zeit mache ich meine Ausbildung zur (klassischen) Tierhomöopathin und hätte ein paar Fragen, für die ich bisher keine richtigen Informationen gefunden habe. Und zwar geht es um die verschiedenen Herste...
von albpfote
27. Nov 2007, 17:39
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Zahndurchbruch beim Hund
Antworten: 5
Zugriffe: 4384

Re: Zahndurchbruch beim Hund

Hallo Pierrot, nein, stören tut es Amy (und auch mich) nicht. Es geht (wie so oft im Leben, seufz) um eine reine Formalität. Und zwar bin ich Mitglied bei der Arbeitsgemeinschaft für Altdeutsche Hütehunde (AAH) und da wurde ich gefragt, ob ich nicht auch eine Zuchttauglichkeitsprüfung bei Amy machen...
von albpfote
26. Nov 2007, 20:11
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Zahndurchbruch beim Hund
Antworten: 5
Zugriffe: 4384

Re: Zahndurchbruch beim Hund

Hallo Pierrot :wink: , vielen Dank für deine Antwort. Amy ist eine Altdeutsche Schwarze Hütehündin und knapp 3,5 Jahre alt. Ihre Eltern arbeiten noch an den Schafen und Amy zeigte soviel Hütetrieb, daß wir jetzt eine Nebentätigkeit beim Schäfer bekommen haben :) . Ich bin mir auch ziemlich sicher, d...
von albpfote
26. Nov 2007, 15:05
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Zahndurchbruch beim Hund
Antworten: 5
Zugriffe: 4384

Zahndurchbruch beim Hund

Hallo, ich habe eine Frage wegen meiner Hündin Amy. Ihr fehlt oben links der P3. Das Problem ist nun, daß er anscheinend doch vorhanden ist, aber nicht durchbricht (laut TA). Der TA meinte, bevor wir da chirurgisch drangehen, soll ich es mit Zahnfleischmassage probieren. Weiß jemand, wie und ob man ...

Zur erweiterten Suche