Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von schlump
14. Nov 2003, 11:06
Forum: Naturheilkunde
Thema: rote Flecken im Gesicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1798

rote Flecken im Gesicht

Hallo, meine Mutter hat ganz fiese rote Flecken im Gesicht, die dann anfangen zu schuppen... Am Anfang war´s nur schwach um die Nase, aber mittlerweile (das geht schon über zwei Jahre) ist ein großer Teil ihres Gesichts betroffen. Sie hat schon einiges ausprobiert und war auch beimArzt. Der meinte, ...
von schlump
9. Okt 2003, 00:44
Forum: Tipps
Thema: Haare schwarz färben
Antworten: 8
Zugriffe: 5777

Vielen Dank für deine Antwort, bin sehr erfreut, daß es doch noch eine Möglichkeit gibt! Allerdings muß ich gestehen, daß ich ein absoluter "Kräuterneuling" bin... ;) Daher kenne ich die Hälfte der Zutaten nicht, geschweige denn daß ich wüßte, wo ich das herkriegen kann... Ich werd mal im Internet r...
von schlump
1. Okt 2003, 02:07
Forum: Tipps
Thema: Haare schwarz färben
Antworten: 8
Zugriffe: 5777

Haare schwarz färben

Hallo, vielleicht hat jemand von euch einen tip... hab dunkelblonde haare und würde gern schwarz färben - hab aber gehört daß das mit henna nicht geht... (nur bei dunkelbraun bis schwarzem haar) nachdem ich aufgehört habe zu rauchen ( bin seit ostern "clean") und daraufhin angefangen hab, wenigstens...
von schlump
1. Okt 2003, 01:49
Forum: Tipps
Thema: Haar färben mit Hennrot >>>>dringend Hilfe nötig
Antworten: 36
Zugriffe: 29411

Hallo wegen der warnung von wegen henna nicht auf chemisch gefärbtes haar... hab da positive erfahrungen gemacht ( hatte einen monat vorher noch chemisch gefärbt...) aber ich würde dir dringend raten, erst mal an einer strähne auszuprobieren, was passiert... immerhin kannst du ja eine kleine menge a...

Zur erweiterten Suche