Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ergolady111
22. Sep 2008, 19:03
Forum: Frauen Forum
Thema: Alchemilla Urtinktur
Antworten: 8
Zugriffe: 15752

Re: Alchemilla Urtinktur

Danke!

Ich gehe jetzt in meinen zweiten Alchemilla- Zyklus und hoffe das Beste...
Danke für Eure Hilfe!

LG Claudia
von ergolady111
15. Sep 2008, 16:30
Forum: Frauen Forum
Thema: Alchemilla Urtinktur
Antworten: 8
Zugriffe: 15752

Alchemilla Urtinktur

Hallo zusammen ! :wink: Nach meiner Fehlgeburt im Juni habe ich im letzten Zyklus begonnen, Alcemilla urtinktur einzunehmen. Ich muß sagen es hilft mir großartig! Die Zyklen sind 28 Tage lang, Regelkrämpfe gibt es keine ( obwohlich Endometriose habe). Insgesamt fühle ich mich gut. Nun meine Frage: W...
von ergolady111
12. Jul 2008, 20:22
Forum: Frauen Forum
Thema: Hilfe nach Fehlgeburt
Antworten: 7
Zugriffe: 6110

Hilfe nach Fehlgeburt

Hallo zusammen! Ich hatte am 23.6. eine Ausschabung wg. Fehlgeburt. Als ob das nicht schon genung wäre, hatte ich eine Woche danach eine Gebärmutterentzündung, die mich eine Woche ins Krankenhaus brachte wo ich mit Antibiotka vollgepumpt wurde. Jetzt ist meine Verfassung ( körperlich ) prima sagt me...
von ergolady111
13. Apr 2008, 13:11
Forum: Frauen Forum
Thema: Nebenwirkungen von Mönchspfeffer
Antworten: 2
Zugriffe: 2154

Nebenwirkungen von Mönchspfeffer

Hallo da draußen! :wink: Ich habe da mal eine Frage zum Möpf-habt Ihr schon mal davon gehört das die Einnahme dazu führen kann ,das Sekret aus einer Brust kommt? Habe das Problem, man weiß nicht was es ist, auf jeden Fall ist es gutartig, habe Mammographie und Ultraschall machen lassen, auch ein Abs...
von ergolady111
3. Feb 2008, 11:09
Forum: Frauen Forum
Thema: Wirkungsweise von Hormeel SNT
Antworten: 1
Zugriffe: 3618

Wirkungsweise von Hormeel SNT

Hallo, :wink: wieder beschäftigt mich die Naturheilkunde-ich habe einige Unterleibsprobleme z.B. Endometriose, Zysten .Vor zehn Jahren habe erfolgreich Hormeel SNT eingenommen, ich wurde sogar schwanger.Da ein latenter Kinderwunsch besteht, möchte ich dies wieder tun.Da es ein Komplexmittel ist, fra...
von ergolady111
3. Sep 2007, 08:37
Forum: Kinder Forum
Thema: Migräne bei Kindern
Antworten: 12
Zugriffe: 7404

Migräne bei Kindern

Hallo,liebe Forum-Leser! Brauche mal wieder Eure Erfahrungswerte- diesmal für meinen Sohn, er ist 7 Jahre alt. Innerhalb von 14 Tagen hat er nun zum zweiten mal eine Migräneanfall gehabt- alles wie im Lehrbuch mit Stirnkopfschmerz, Lichtemfindlichkeit, Übelkeit und Erbrechen. Nach dem Erbrechen schl...
von ergolady111
10. Aug 2007, 21:30
Forum: Frauen Forum
Thema: Fetteinlagerungen...
Antworten: 3
Zugriffe: 2023

Re: Fetteinlagerungen...

Herzlichen 'Dank!

In der Tat ist es wohl erblich bedingt und der erneute Gang zum Hautarzt unausweichlich.
Danke für die Mühe!

Claudia
von ergolady111
9. Aug 2007, 18:26
Forum: Frauen Forum
Thema: Fetteinlagerungen...
Antworten: 3
Zugriffe: 2023

Fetteinlagerungen...

Hallo Ihr Lieben! Ich habe da mal Problem, das wirklich ins Auge sticht: seit meinem 40.Lebensjahr habe ich unterhalb der Augenringe gelbliche Fetteinlagerungen, so knötchenähnlich. Hat aber nichts mit Cholesterin zu tun, der Wert ist bei mit top. Der Hautarzt sagte kein Thema, wird eben weggeist.Ic...
von ergolady111
23. Jun 2007, 17:23
Forum: Frauen Forum
Thema: Agnus Castus gegen Schmierblutungen
Antworten: 4
Zugriffe: 12293

RE: Schmierblutungen

Hallo,cocotte! Ich habe auch schon einiges mit Gynäkologen erlebt,da ich Endometriose habe, muß aber sagen- der Mönchspfeffer hat mir zu einem stabilen Zyklus und einem lebenswerten "Frausein" verholfen. Diese ständigen Blutungen machen nicht nur schlapp , sondern schränken auch ganz schön ein ( Spo...
von ergolady111
20. Mai 2007, 14:17
Forum: Naturheilkunde
Thema: Grippeschutzimpfung ja oder nein
Antworten: 87
Zugriffe: 122108

Moin,moin! Ich bin neu hier,kann aber zur Grippeschutzimfung nur sagen: für mich nie wieder! 2005 habe ich mich impfen lassen ( im Gesundheitswesen tätig, deshab Risikogruppe) und schon zwei Stunden später kündigte sich Nackenschmerzen und Kopfschmerzen an,danach bis April (geimft im Okt.) alle 14 T...

Zur erweiterten Suche